LG
Hauskauf über Notat-unterschrieben habe ich daß keine späteren Ansprüche geltend gemacht werden können und ich so wie gesehen einverstanden sei-nun bekam ich nur einen ganzen Schlüsselbund(1+1) stattt deren üblichen 3.
Stehen mir gesetzlich 3 zu oder einfach nur Pech gehabt?(Schlüssel sehr teuer)
mfG
??? - Die Fragestellung ist etwas konfus. Ich nehme an du meinst NotaR, aber mit "LG" kann ich nichts anfangen. Geht es um ein Fertigteilhaus? Oder privater Hauskauf? Gibt es einen Vertrag? Wer hat den verfasst? ???
ich weiss ja nicht ... wie teuer das haus war, aber im vergleich zu einem ganzen haus den preis fuer einen schluessel gegenzurechnen kommt mir komisch vor.
wenn es ein gesperrter ist, ist wichtig, dass die karte zum nachmachen da ist. wenn bedenken wg. verbliebenem schluessel sind, sollte schlosstausch erwogen werden. ich hab in wohnung und haus prinzipiell am anfang das schloss ausgetauscht. (bzw. mein altes schloss mitgebracht)
seh ich auch so - Wenn bei dem schönen neukauf ein fehlender Schlüssel das einzige Problem ist, dann Gratulier ich mal zum Kauf - hört man selten, dass es nicht andere Probleme gibt. Und ein Schlosstausch kann sicher nicht schaden - wenngleich's eine naive Freude vom Vorbesitzer währe sich einen Schlüssel zu behalten
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.