« Heizung, Lüftung, Klima  |

Klima Star WP (Fa. Harreither)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Maxxine

4 Antworten 4
4
Hallo,

wir haben ein Anbot für eine "Klima Star WP WP [Wärmepumpe]" ist das ein gutes Gerät oder nicht? Teuer (wesentlich teurer als alle anderen) ist es auf alle Fälle, zahlt es sich wirklich aus um einige tausend Euro mehr zu investieren??

Danke!

•  Gast Gast
28.4.2005  (#1)
Klima Star WP WP [Wärmepumpe] - würd mich auch interessieren....

1
  •  Gast g.f.
5.5.2005  (#2)
WP - böse stimmen sagen harreiter produke soll man erst nach ein paar jahren kaufen, die gibts leider erst kurz am markt.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Maxxine,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Klima Star WP (Fa. Harreither)

•  Maxxine
7.5.2005  (#3)
Böse Stimmen? - Hallo,

mich würde interessieren ob die "bösen Stimmen" ev. der Konkurrenz der Fa. Harreither gehören? ;) Wir haben eine Besichtigung dort gemacht und sind ziemlich begeistert von der kompetenten Beratung dort..

1

•  Gast Al
20.5.2005  (#4)
angebot ?? - interessier mich auch dafür.kannst du dein angebot mailen? noonyatsmspunktat bitte. bezüglich teuer bei welcher Alternative hast du schon eine bussteuerung integriert die du moöllerkompatibel ausbauen kannst ?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erdwärme Nibe Fighter 1210