« Hausbau-, Sanierung  |

Rabatt bei Hauskauf

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ivo

3 Antworten 3
3
Also für mein Fertigteilhaus soll ich nun 187.000 Euro bezahlen. Wie viel Rabatt könnte man da herausholen ???
Was denkt ihr ???

•  Sabi
18.3.2005  (#1)
10 Prozent - 10 - 15 Prozent halte ich für realistisch !!! Wir haben zuerst 6 Prozent und dann bei der Vertragsunterschrift nochmal 6 Prozent ausverhandelt.

1
  •  RobertB
18.3.2005  (#2)
Prozente - das kommt doch sicher darauf an, wieviel der Anbieter vorher drin gelassen hat. Wie wichtig ihm der Auftrag von vornherein war. Ich würde einen anderen Anbieter anbieten lassen um die Preiswahrheit zu bekommen.

1
  •  Manni
18.3.2005  (#3)
Rabatte - Hausanbieter, die in der Lage sind, 10-15% Nachlass zu gewähren sind in meinen Augen von vornherein unseriös. Bei ordentlicher Kalkulation ist ein solcher Nachlass gar nicht möglich, d.h. es geht nur dann, wenn vorher aufgeschlagen wurde. Betrogen werden dann die Kunden, welche -warum auch immer- nicht so gut verhandeln können. Aber wen wunderts, dass Firmen heute teilweise so handeln. Kunden kaufen nicht mehr zum reellen Preis, sondern entscheiden nach der Rabatthöhe.......

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Ivo,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Rabatt bei Hauskauf

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Notarkosten