Hallo! Ich suche ein Geräte (oder System) welches für mein Haus die Lüftung, die Heizung und die Warmwasserbereitung übernehmen sollte. Was gibt es bzw. was kostet im Durchschnitt so ein System (inkl. Verrohrung) für eine Wohnfläche von ca. 150 m².
Welches Auto? - Gegenfrage: Welches Auto soll ich kaufen? Es soll fahren, schön sein und praktisch. Und was kostet das? Auf deine Frage gibt es rund 1000 Antworten, also bitte etwas konkreter...
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
skoda schön ???? - auch ein skoda kann schön sein ! kommt immer auf das auge des betrachters sowie seine geldbörse an !!!!! so ein mini cooper mag zwar schön ausschauen , aber nicht für jeden ist solch eine "SCHUHSCHACHTEL" optimal !!! zu solch einen stolzen preis - da gibt es sicherlich noch einige andere alternativen dazu !!
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.