« Heizung, Lüftung, Klima  |

Welches Heizsystem ???

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Michi

7 Antworten 7
7
Hallo! Ich suche ein Geräte (oder System) welches für mein Haus die Lüftung, die Heizung und die Warmwasserbereitung übernehmen sollte. Was gibt es bzw. was kostet im Durchschnitt so ein System (inkl. Verrohrung) für eine Wohnfläche von ca. 150 m².

•  seppl
23.2.2005  (#1)
Welches Auto? - Gegenfrage: Welches Auto soll ich kaufen? Es soll fahren, schön sein und praktisch. Und was kostet das? Auf deine Frage gibt es rund 1000 Antworten, also bitte etwas konkreter...

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Michi,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Welches Heizsystem ???

•  andi
23.2.2005  (#2)
AW: Gegenfrage - Das ist doch ganz einfach das kann nur ein VW sein. emoji

1
  •  Opel
23.2.2005  (#3)
Neee......zu teuer! ein Skoda tut`s auch und ist fast gleichwertig.

1

•  
23.2.2005  (#4)
skoda o.k. - da kann ich nur recht geben ein skoda - oktavia ist ein tolles auto !!!

1
  •  MH
23.2.2005  (#5)
Auto - Seppl hat gesagt es soll schön sein. Damit kanns kein Skoda sein emoji SCNR

1
  •  Cooper Minni
23.2.2005  (#6)
Geschmackssache - Warum muss er schön sein? kommt ja eh in den Keller und da ist es ja bekanntlich egal, oder doch nicht?

1
  •  
24.2.2005  (#7)
skoda schön ???? - auch ein skoda kann schön sein ! kommt immer auf das auge des betrachters sowie seine geldbörse an !!!!! so ein mini cooper mag zwar schön ausschauen , aber nicht für jeden ist solch eine "SCHUHSCHACHTEL" optimal !!! zu solch einen stolzen preis - da gibt es sicherlich noch einige andere alternativen dazu !!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gasbrennwertgerät