« Forum für Sonstiges  |

IP Camera bei Hofer für 69,- ab dem 19.3

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MinMax
  •   Gold-Award
11.3. - 19.3.2015
12 Antworten 12
12
Hello,
Frage an die Technikfreaks: ist diese Technik uptodate bzw. zu empfehlen, fehlt was wichtiges? Ich bräuchte 3 Stück davon und will sie an den Router direkt anschließen - oder muss dazwischen ein PC immer laufen, das kann ich nicht aus der Beschreibung erkennen.
danke für Eure Meinung,
Minmax
http://www.supra-electronics.com/produktinfo/at/Maginon-IPC-20C/#techdata

  •  vandini
12.3.2015  (#1)
öhm, ich habs mir jetzt nicht genau gelesen aber ich hab gerade beim herumsurfen folgendes entdeckt:

vielleicht ist das auch interessant für dich?
IP-Überwachungskamera D-Link DCS-5020L

99,95 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
Liefertermin: 19.03.2015 - 20.03.2015
Zustellung: per Post
- Tag-und-Nacht-Netzwerkkamera mit einfacher Smartphonesteuerung
- Gute Bildqualität durch hochwertigen VGA-CMOS-Sensor
- Zuverlässige Wireless-802.11n-Verbindung für höhere Geschwindigkeit und Reichweite


https://www.eduscho.at/ip-ueberwachungskamera-d-link-dcs-5020l-p400066230.html

schöne grüße :)

1
  •  Der Skorpion
12.3.2015  (#2)
Die Kamera habe ich auch gesehen.

Würde mich auch interessieren.
Vor allem POE!!!
Ist das POE Netzteil da dabei oder muss das mein Switch können?

1
  •  streicher
  •   Silber-Award
12.3.2015  (#3)
Laut Foto ist das Poe dabei.


1


  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
12.3.2015  (#4)
wehe ihr kommt zu spät vom feuerwehrfest nach hause...

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
13.3.2015  (#5)
Manko - Diese Kameras haben alle das gleiche Manko: Die Auflösung

640 x 480 Pixel VGA

Könnt ihr euch noch an die Anfänge der Webcams erinnern? Das Bild war winzig und beim zoomen total verrauscht und pixelig.

Fürchte, das wird bei den Außenkameras net viel anders sein....

Wenn die Kamera als Präsenzmelder fungiert, dann wirds passen, aber wenn man Details erkennen können soll, schauts schlecht aus...

lg Wolfgang

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
14.3.2015  (#6)
genau so isses - Wie kws schreibt. Kameras funktionieren gut, aber man muss sich bzgl. Der Auflösung im klaren sein. Gesichtserkennung wirds damit nicht spielen.

1
  •  cludy
14.3.2015  (#7)
Ich habe eine Foscam und bin sehr zufrieden. Die habe ich mir noch aus England schicken lassen. Jetzt gibt es in DE einen Shop. Wenn unser Haus soweit ist kommt auch eine Foscam POE HD Aussenkamera.

http://www.foscam.de/shop/Foscam-FI9821P-V2-HD-IP-Kamera-Plug-Play-P2P-1280-x-720-P-IR-Cut-SD-Card-Slot-Farbe-schwarz

Karl

1
  •  hengst041
  •   Bronze-Award
14.3.2015  (#8)
Genau, jede Pan & Tilt Cam ist da wohl besser.
Sowas sollte man aber bei Amazon kaufen, da kann man das Teil auch umtauschen.
Ich habe 5 in Betrieb, Foscam, Wansview, Tenvis,...
Im Endeffekt sind sie alle fast gleich, verrichten aber schon jahrelang den Dienst

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo hengst041, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  attsee
  •   Bronze-Award
14.3.2015  (#9)
Normalerweise hat man ja beim privaten Internetanschluss keine fixe IP Adresse, funktioniert der "Fernzugriff" über ein Smartphone dann genau so?

1
  •  hengst041
  •   Bronze-Award
14.3.2015  (#10)
sieh dir mal dyndns und co an.
dann kein problem

1
  •  Innuendo
  •   Silber-Award
16.3.2015  (#11)
Preislich unschlagbar. Für Leute die sich damit beschäftigen wollen und können.
http://www.raspberrypi.org/products/camera-module/


1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
19.3.2015  (#12)
Raspberry - und das aufbauen und zusammenstellen dauert mit dem RaspPi keine 30 minuten wenn man die richtigen Anleitungen einfach schritt für schritt befolgt

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ákku-Handstaubsauger?