Ákku-Handstaubsauger?
|
|
||
Dyson DC35/45. Ersetzt auch so manchen Hauptstaubsauger. |
||
|
||
Wir haben denhttp://www.nilfisk-shop.at/Nilfisk-Handy-2-in-1-18V-LI-ION-Black
Totale Empfehlung meiner besseren Hälfte! Wie heißts so schön - happy wife = happy life... ng bautech |
||
|
||
Doch das sollste schon gehen. z.B. Dyson DC62 http://tinyurl.com/lleb7ok Wir verwenden fast nur mehr den Akku-Handstaubsauger, obwohl wir auch einen "großen" haben. |
||
|
||
|
||
mir würd auch spontan der dyson einfallen.
andre frage: kommen die staubsaugerroboter denn wirklich überall hin und machen ordentlich sauber, so dass man die großen flächen wirklich nicht mehr reinigen muss?? |
||
|
||
Der wahre Luxus fängt beim Personal an![]() LG Tom |
||
|
||
soetwas wie der nilfisk würde mir auch gefallen, aber für die decke oder kleine nischen ist der nicht geeignet, oder? |
||
|
||
Noch eine Stimme für Dyson - Haben auch einen "Robert" (Roomba Saugroboter) und dazu einen Dyson Handsauger - da gibt's so ein flexibles Teleskoprohr als Zubehör zum Autosaugen, mit dem kommt man auch super zum "Altweibersommer" an der Decke! Saugleistung ist bei den Geräten einfach top, somit klappt's auch bei den Bodendackerln im Auto :) |
||
|
||
@atma: ja, das funktioniert super. Die haben ja so ein "Beserl", mit dem auch die Ecken gereinigt werden - überall wo er vom Platz her hinkommt, wird's auch sauber! Muss nun endlich nicht mehr unter's Bett krabbeln ![]() |
||
|
||
@elena - Ich denk schon... bzw funkts bei uns gut!
Mit Decke meinst eh Spinnennetze aus Ecken, oder? Schmäler als 20cm sollten die Nischen nicht sein, sonst wirds ungut... |
||
|
||
Mitn Dyson macht auch jedes Fräulein zur Walpurgisnacht eine gute Figur beim jährlichen Stammtisch. ![]() Die einzige Schwachstelle ist das Reinigen der elektrischen Bürste, denn da muss Mann wieder ran. Und das beschichtete Rohr ist auch sehr kratzempfindlich. Aber von der Leistung und Handlichkeit eigentlich unschlagbar. |

Nächstes Thema: Mustergarten zw. Linz und St.Pölten???