habe mich jetzt mal durch die Innenputzthreads gewühlt und bin mir etwas unsicher wie ich meine Kostenaufstellung "deuten" soll bzw. ob diese völlig überteuert oder im Rahmen ist. Habe öfter etwas von all in gelesen und da komme ich bei weitem nicht hin wenn ich qm / Innenputzpreis rechne..
mit Silogebühr etc. alles drin? Ausmauern: bzw. schließen von Schlitzen und Durchbrüchen, sowie ein- und ausmauern von Unterspülkästen (keine Sanitäreinrichtungen wie Badewanne oder Duschtasse)
also ich habe jetzt auch gerade die Rechnung für Innenputz erhalten: Netto 7,8€ / m². Die großen Löcher in der Mauer habe ich selber zugemacht. Silo, Abdecken, Vorbehandlung Beton, Kantenschutz war alles inkl. Wenn du mir eine PN schickst wo du baust kann ich dir vielleicht jemanden empfehlen.
Hatte den selben Preis für all inclusive (Kantenschutz, Abdecken der Fenster, Anschlussprofile, Vorbehandlung Beton,....). blieb übrigens auch bei Netto Endreinigung habee ich selbst gemacht...
.. Schwedenbombe schrieb: Ausmauern: bzw. schließen von Schlitzen und Durchbrüchen, sowie ein- und ausmauern von Unterspülkästen (keine Sanitäreinrichtungen wie Badewanne oder Duschtasse)
Kannst doch selber machen. Kauf dir Mauermörtel oder Trockenbeton oder was du noch übrig hast, nimm dir eine Kelle und Kübel und geh das Haus durch. Mehr macht der Verputzer auch nicht.... verlangt dafür aber 1000,- Euro.
Allein daran siehst du, das der Preis überzogen ist.
wie gesagt, ich bezahlte pauschal für alles (650qm) 5000,- Euro gerade aus. Gab der Putzerpartie auch noch 150 Euro Trinkgeld für wirklich saubere Arbeit.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.