« Heizung, Lüftung, Klima  |

Welches Kabel für Raffstores?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dast
14.4. - 15.4.2014
5 Antworten 5
5
Welches Kabel sollte ich für den Anschluss der Raffstores verwenden? Es kommt noch ein Hirschmann-Stecker dran ...

  •  sir_rws
14.4.2014  (#1)
Am Besten jenes das der Sonnenschutzhersteller vorschreibt emoji

1
  •  Hansee
  •   Gold-Award
14.4.2014  (#2)
Such mal beim Conrad nach Hirschmann Kabel.
Die hab ich verwendet, gibts in diversen Längen.
Bei mir waren Hirschmann Stecker zum selbstklemmen dabei, aber die vergossenen vom Conrad sind mehr vertrauenserweckend.
Kann nur sein, dass die Pins falsch belegt sind, mußt durchmessen und halt am Scahlter richtig klemmen.

1
  •  sir_rws
15.4.2014  (#3)
Vom Sonnenschutzlieferanten die Angaben (wo welche Litze geklemmt gehört) verlangen.

1


  •  bono71
  •   Gold-Award
15.4.2014  (#4)
4 x 0,75mm² reicht - vollkommen. Musst halt dann entsprechend absichern.

1
  •  schaushauns
  •   Bronze-Award
15.4.2014  (#5)
Einfaches kabel flexibel, lt. Bono, evtl. 1 Mm2, wenn das kabel noch durch die verschraubung passt und eingezogen werden kann.
Jedenfalls von der trommel individuell abgelaengt, ist am billigsten emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 2 Gongs mit integr. Trafo an 1 Schalter