« Heizung, Lüftung, Klima  |

Elektroplan Input

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  darjeeling
3.1.2014 1
1
Liebe Forumianer.
Eigentlich wollte ich euch meinen Elektroplan zeigen aber leider schaffe ich es nicht, den Plan in einer Qualität hochzuladen, mit welcher man noch die Nummern der Schaltkreise erkennen könnte.
Vielleicht liest meine Nachricht ja jemand, der Spaß daran hat sich E-Pläne anzusehen und Feedback dazuzugeben. Dann bitte eine Nachricht an mich und ich würde meinen Plan per Email senden. :)
... bin nicht sicher, ob das nicht zu viel verlangt ist - aber mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße,
die tee-frau

  •  MinMax
  •   Gold-Award
3.1.2014  (#1)
lade die pläne auf eine plattform und geb hier den link offen, dann sollte es klappen.
ich habe meine schaltpläne nicht mit nummern versehen, weil es mühsam ist die übersicht zu behalten und schreibfehler später teuer werden können.
ich habe ein graphisches system gefunden, wo zwar mein elektriker was von "ich will ihn beleidigen" gemurmelt hat, aber am Ende fand er das ziemlich super, hier ein Ausschnitt:

2014/20140103103008.JPG
Einzelne Schaltkreise habe ich dann per Text kurz aufgelistet. Die Kombination war dann eindeutig.



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Richtige Dimensionierung Wärmespeichern