Fassadendämmung vom EU-Baustoffhandel
16.12.2013
-14.1.2014
3 Antworten
|
|
||
Ich habe jetzt bei Trustedshops direkt angerufen. Die haben mir die Zuverlässigkeit von 99,80% bestätigt. Scheint also ok zu sein Die Preise für die Fassadendämmung bei denen sind mehr als verlockend. Trotzdem die Frage, hat hier jemand bei dem online Handel schon Erfahrung? |
||
|
||
|
generell mit trusted shops hatten wir schon bei einigen bestellungen zu tun... verlief immer absolut reibungslos... auch bei lieferproblemen haben die immer nachgefragt und sich um alles gekümmert... ich hätt da jetzt relativ geringe bedenken... |
||
|
||
alles super geklappt - Haben alles bekommen, ohne Probleme Müssen es zwar noch einlagern weil es für die Fassadendämmung zu kalt zum anbringen ist aber den Platz haben wir ja. Das Material ist sehr gut wir sind echt zufrieden. Das wollen wir Euch als Ergebnis unsers Internetkaufes auch mitteilen. Der EU-Baustoffhandel bekommt von uns 5 Sterne. Danke an "atma" für die AW |
||
|
|
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: Treppenspots in 12cm Innenwand