« Heizung, Lüftung, Klima  |

Jaraflex UP Schrank f.Heizkreisverteiler

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bts
  •   Bronze-Award
23.10. - 24.10.2013
2 Antworten 2
2
Hallo!

Bei mir wurde folgendes installiert:

Jaraflex - Unterputzschrank 7-10 Heizkr.
Rahmen und Türe pulverbeschichtet
EUR 149.77
Während der Ausführung mußte ich meinen Installateur mehrmals verwarnen und schließlich rauswerfen. Und jetzt spielt er tote Maus und rückt den Deckel zu diesem Schrank nicht mehr heraus, wobei ich meine, ihn mit einer Teilzahlung bezahlt zu haben. Er glaubt das nicht, aber egal, die Details lasse ich hier weg, es bringt auch nichts, sich zu ärgern...

Ich habe bei Jaraflex angefragt und der Deckel kostet als Ersatzteil über EUR 100 netto und kann nur über den Fachhandel bestellt werden. Würde es mich nicht betreffen, würde ich herzlich darüber lachen, denn im Internet bekomme ich einen ganzen UP-Verteilerkasten für 50 brutto. Na jedenfalls ist es an der Zeit, auf den Tisch zu hauen und derlei Machenschaften zu beenden. Ich suche nach einer Alternative, nach irgend einem anderen Deckel, mit dem ich den eingebauten Jaraflex-Kasten zu bekomme. Weiß jemand, ob die Jaraflex UP-Kästen mit irgend einem frei erhältlichen Produkt kompatibel sind? Oft wird ja ein Material unter verschiedenen Namen vertrieben...

  •  Woedas
  •   Bronze-Award
24.10.2013  (#1)
Ist natuerlich aergerlich ....aber wennst den Deckel eh im I-net um ~50,- bekommst und du den Heizi nicht ganz bezahlst hast, kauf doch einfach den ganzen Kasten und gut is ....

MfG


1
  •  bts
  •   Bronze-Award
24.10.2013  (#2)
Das will ich ja, aber _irgend_ ein Kasten tut es nicht, sondern der Deckel muß auf den bereits eingebauten Jaraflex-Kasten passen, daher die Frage, ob es kompatible Produkte gibt.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wärmepumpe - Wärmequellen