« Forum für Sonstiges  |

Steinteppich als Terrassenbelag

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Makra
8.8. - 20.8.2013
4 Antworten 4
4
Bevor ich den ganzen Holzterrassenthread zuspame, hier nochmal ein gesonderter Aufruf:

Hat jemand von euch Steinteppich auf der Terrasse (in unserem Fall Dachterrasse)? Welche Nachteile gibt es, gibt es überhaupt welche? emoji
Rede ich mir das schön oder bin ich richtig der Annahme, dass Steinteppich in den kalten Jahreszeiten nicht ganz so kalt wird wie Steinplatten?

Ich habe hier von ca. 80 €/m² verlegt gelesen - ist das ein realistischer Preis?

Ich danke euch schonmal im Voraus!

  •  Makra
20.8.2013  (#1)
Alle im Urlaub oder wirklich keine Erfahrungen?
emoji

1
  •  halfway
  •   Silber-Award
20.8.2013  (#2)
Ich überleg noch, weil es mich sehr reizt. Daher keine Erfahrung, aber ich wart gern mit dir gemeinsam bis jemand mit einer Antwort daherkommt. *g* emoji

1
  •  Makra
20.8.2013  (#3)
Also wenn keine Horroberichte mehr an mich herangetragen werden, kann ich dir wohl spätestens im Frühjahr berichten schätze ich emoji
Aber schau ma mal ob sich nicht doch noch jemand meldet!

1


  •  7hirten
20.8.2013  (#4)
Natursteinteppich - ....
hatten im Frühjahr 2013 selbige Überlegung, haben dann aber anders entschieden.Schreibe mir eine PN ,dann kann ich dir auch die eine oder andere Firma namhaft machen von denen wir ein Anbot erhielten
lg 7hirten

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Waldviertler - Aalfanger Granit