« Forum für Sonstiges  |

Waldviertler - Aalfanger Granit

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SusiRatlos
  •   Bronze-Award
9.8.2013 0
0
Hat jemand schon mal direkt vom Steinbruch im Waldviertel Granit gekauft? Man müsste hinfahren (hab schon weitere Wege gemacht), die genauen Maße mitbringen etc.

Es gibt da mehrere Firmen, z.B. Kammerer, Poschacher, Schärdinger etc.
Sehe ich das richtig, dass nur Kammerer den Steinbruch und den Firmensitz in Hartberg/Schrems hat?

Sind die anderen Firmen nur Wiederverkäufer, weil manche auch chinesichen Granit* (wie schrecklich, die armen Kinder, die dort arbeiten müssen) verkaufen?

P.S.:*Ganz abgesehen davon, dass es Wahnsinn ist, Granit aus China oder Indien anzukarren!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Platten bekommen Risse