Danreiter - danroll ? Erfahrung
|
|
||
http://www.danroll.at/ - Also ich hab zwar nix von denen, aber ist normal ne seriöse Firma. Ist bei uns aus der Stadt. Website siehe oben. Haben auch ein Ziegelwerk mit dem hier aus unserer Region sehr viele Baumeister zusammenarbeiten.
Gibts schon ewig die Firma. Persönliche Erfahrungen hab ich zwar nicht, aber auch noch nix negatives gehört. |
||
|
||
Hallo
Ich hab unser ganzes Haus mit deren Rollos ausgestattet. Sind alle elektrisch. Hab die Fa. eig. zuflig auf der Welser-Messe gefunden. Ich war und bin von deren Preis-/Leistungsverhältiss überzeugt. Sg, Thomas |
||
|
||
@topstyling & @ merlin.at - Danke! Ich hatte die richtige www Adresse eingegeben, es kam immer wieder eine Fehlermeldung. Später funktionierte es.
Und nachdem Merlin das ganze Haus mit danrollos ausgestattet hat und ich die Firma auch auf der Seite der Wirtschaftskammer fand, dann wird sich auch die ratlose (ängstliche)Susi trauen. |
||
|
||
|
||
Hallo Susi
Wir haben die Rollos 2008 gekauft und eingebaut. Heuer hatten wir einen defekten Motor. Der wurde getauscht ohne das wir was bezahlen mussten. Weder den Motor noch die Zeit des Monteurs. Ich würds im Moment wieder so machn, hätte nix negatives auszusetzen. |
||
|
||
Hallo SusiRatlos, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Danreiter - danroll ? Erfahrung |
||
|
||
danroll - wir haben auch rollkästen, raffstore, rollo (alle mit motorantrieb) und insektenschutzgitter von danroll.
sind bisher sehr zufrieden und keine probleme. ein freund hat sich heuer auch alles von denen genommen, er hat die raffsore mit s-lamellen genommen, die gabs bei uns noch nicht. ist aber nur ein optischer unterschied (zur z-lamelle) ansonsten waren die monteure auch sehr ok, ich hatte später nochmal eine frage zum einstellen und die kamen mal vorbei weil wir auch ganz in der nähe sind. hat natürlich nichts gekostet. wenn du diese wochenende auf der haus und bau in ried bist, da haben die sicher einen stand. |
||
|
||
Ich wohn leider in Wien - Und hoffe, dass ich nach der Messe in Ried endlich wenigstens eine Mail oder einen Anruf von danroll bekomme!
Ein E-Mail-Bekannter wollte einen Kontakt für mich zu danroll vermitteln. Seit 17. Oktober warte ich nun vergebens. Entweder hat er vergessen oder Wien ist ihnen zu weit weg! Danke jedenfalls für Eure Nachrichten. Dann werde ich mich wohl "selber" vermitteln! |
||
|
||
Hab auch im ganzen Haus Danroll Kästen, bin aber erst kurz vorm Innenputz.
Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, daß die Ziegelkästen, zumindest bei mir, ziemlich verzogen sind. Die haben Bäuche und Einbuchtungen in alle Richtungen. Also da hat der Putzer einiges zum Angleichen... |

Nächstes Thema: Wie