« Hausbau-, Sanierung  |

Schinko Keller

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  missi24

7 Antworten 7
7
Hallo! Haben vor noch heuer (wenn Finanzierung hinhaut) eine Schinko Keller zu bauen. Hat jemand einen und wie gefällt er dir?
Danke für jede Antwort

•  MH
27.10.2004  (#1)
Hab einen - Ich habe einen Schinko-Keller. Relativ preisgünstig (im Vergleich zu Kammel, BZ-Bau und co.). Sehr schnell und gute Ausführung. Mir gefällt mein Keller gut, denn ich habe ihn selber geplant. Danke der Nachfrage emoji

1
  •  golka
28.10.2004  (#2)
frage - sind dass fertigkeller ?
und was kostet im schnitt so ein keller?

1
  •  MH
28.10.2004  (#3)
Fertigkeller - Genau. Ist ein Fertigkeller. Glatte, ebene Kellerwände/decke, genau, schnell und bei meinen Angeboten günstiger als ein gemauerter Keller.

1

•  Maja
29.10.2004  (#4)
Frage - Günstiger als ein gemauerter Keller?? Wieviel hast Du für Deinen Keller bezahlt? (welche Ausbaustufe, Isolierung, Bauherrenmithilfe??) Bitte sei so nett und beschreibe uns Deinen Keller .
Danke!!
Maja

1
  •  MH
29.10.2004  (#5)
@Maja - Außenwände, Tragende Innenwände, Außen&Innenstiege, Kanalverrohrung, alle Türen, Fenster, Lichtschächte, 8cm Dämmung, Mithilfe 0, Rohbauhöhe 2.4m, Verspachteln der Fugen = Ausbaustufe 3. 110m2 bebaute Fläche, 85m2 Wohnnutzfläche: ~38.500€. Ich habe 10 Angebote eingeholt und die gingen von 38500 bis 46000.

1
  •  Maja
29.10.2004  (#6)
@MH - Danke für die genaue Beschreibung! Gibts dazu eine email-Adresse? Danke!
lg
Maja

1
  •  MH
29.10.2004  (#7)
@Maja - www.schinko.com emoji oder auch fertigkeller.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zentralstaubsauger - Lautstärke