« Hausbau-, Sanierung  |

Schlitzgeräte - E-Installation

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MartinLu
18.4.2012
5 Antworten 5
5
Hallo,

Wir sind gerade dabei die E-Installationen zu stemmen.
Leider sind wir gestern hiermit nicht fertig geworden und mussten heute das ausgeborgte Hilti Schlitzgerät zurückgeben.
Weiß jemand wo man sich so ein Gerät für dieses Wochenende ausborgen kann? (Raum Wien / NÖ)

Viele Grüße,
Martin

•  atma
  •   Gold-Award
18.4.2012  (#1)
zb bei böls (beim horn..ch)

1
  •  Fuxi83
18.4.2012  (#2)
Www.boels.at
Und auch da baumax hat boels mietgerätw

1
  •  Sebastian_wien
18.4.2012  (#3)
wir haben eines gekauft - Hi Martin,

Wir haben uns eine Fräse gekauft um die Schlitze in die Ziegelwände zu fräsen. Die Leihgebühren waren uns zu teuer weil wir zwei Wochenende benötigt hätten.
Hat 69 Euro beim Hornbach gekostet. Wenn du möchtest kann ich dir das Ding um 30 Euro weitergeben. Unsere Baustelle ist in Traiskirchen.
Grüße Sebastian

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo MartinLu,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Schlitzgeräte - E-Installation

•  GuniRe
18.4.2012  (#4)
ich habe meine beim Zgonc gekauft. Kostet dort 79€. Ist bei mir einmal kapputt gegangen. Habe dort ohne Probleme eine neue bekommen, obwohl die "alte" schon ziehmlich abgerockt war, samt neuen Trennscheiben. Hat sonst immer super funktioniert. Für den Preis Top.
http://www.zgonc.at/product_info.php/info/p407_MAUERNUTFRAeSE-YPL-1303.html

1
  •  secat
18.4.2012  (#5)
ich hab alles mit meiner kleinen makita Flex geschnitten. Die kann ich mit einer Hand halten. Staubt halt ein bissl mehr aber ich hab einfach drunter den Staubsauger drangehalten..

Hab zwar auch eine Hilti Fräse aber die Dinger reißen einem ja die Hand ab vorallem überkopf.....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: auf Styroporschüttung betonieren?