Hallo!
Wir wollen im Bezirk Melk ein Haus bauen in nächster Zeit und suchen eine seriöse und gute Baufirma. Kann mir wer einen guten Tipp geben? Für ein Massivhaus (Ziegelhaus-kein Fertigteilhaus).
Lg
Maria
Baufirma Kloss - Auch wir haben mit der Baufirma KLOSS aus Mautern gebaut und sind sehr zufrieden. (positive Eigenschaften führen eben zu positiven Ergebnisen: Handschlagqualität, Kundenbetreuung auschließlich vom Baumeister, immer lösungsorientiert, wertvolle Tipps - statt sinnloses aufschwatzen, etc. etc.! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim Bauen - OTTO
Baumeister - Hallo! gibts zu diesem tollen Baumeister in Mautern auch eine Internetseite und wieviel kostet so ein Haus vom Baumeister?? Unseres soll ca 120 - 140 m2 werden mit Keller und Garage.
DANKE!!
Maja
Kloss - Hallo Maja! Eine Internetseite ist mir nicht bekannt. Aber es ist sowieso besser dort anzurufen und dann mit Herrn oder Frau BM Kiss einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. Was ein Haus kostet entscheidet im Wesentlichen schon der Plan (nach oben gibts kaum Grenzen). Unser Haus hat bis zur Fertigstellung und ohne Eigenleistungen ca. 1470,- EURjem2 gekostet.
Baumeister Kloss - Danke Otto! Ich weiß ja noch immer nicht welche Art Haus wir bauen werden, aber ich möchte auf alle Fälle auch einen Kostenvoranschlag von einem Baumeister. Ich persönlich glaube zwar dass die teurer sind als Fertigteilhäuser, aber ich bin nach oftmaligen surfen hier nun schon sehr verunsichert, was das Beste ist. Ich möchte zwar ein günstiges Haus, aber Ramsch soll es auch keiner sein. Kannst Du mir vielleicht auch einmal schreiben wie lange Ihr gebaut habt, obs Probleme gab, usw,...?DANKE
M.