|
|
||
Fa. Ziermair in Bad Hall.
Hab nur beste Erfahrungen damit gemacht. |
||
|
||
.Lagerhaus St. Valentin hab mit denen gebaut und die waren um einiges günstiger als anbieter in OÖ. keine ahnung wieso aber EXTREME unterschiede bei beton, ziegel, eisen und so weiter.. |
||
|
||
Baustoffe !!! - Servus
Wenn du aus OÖ bist kenne ich da jemanden der dir helfen kann. Kannst mich gerne anrufen. 0650/3103201 |
||
|
||
|
||
@humi: bietet die fa. ziermair auch Bauaufsicht an (dh. würden die quasi alles organisieren etc.)
@amko88: weißt du ob es zwischen den Lagerhäusern auch Unterschiede gibt. Wir waren beim LH Pregarten und die wirken zwar sehr kompetent und sympathisch, aber die günstigsten sind sie weit nicht. Kandija: könntest du mir vl. mal kurz eine pn schreiben mit näheren Infos. Vielen Dank an alle! |
||
|
||
Nein glaub ich nicht. da kann ich dir den baumeister sturmberger in adlwang empfehlen, der hat auch einen baustoffhandel. vorallem brauchst auch einen bauführer. |
||
|
||
Sturmberger kann ich auch nur empfehln - ist unser Bauführer!!!! |
||
|
||
Servus nochmals - Mein Freund ist Baustoffhändler vielleicht können wir bei ihm sehr gute Preise aushandeln.
Meine Nummer steht oben im Beitrag. |
||
|
||
Ich habe meine Baustoffe eigentlich immer beim Pramer http://www.pramer.at/ gekauft. Bin aus Linz. Es gibt auch eine Niederlassung in Wels. Mein Schwager in Pucking kauft immer beim Spatt. www.spattbaustoffe.at/
Einfach anfragen. LG Hannes PS. Frachtkosten und eventuell irgendwelche Abladepauschalen und dergleichen nicht vergessen. |
||
|
||
Hallo matty1, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Materialangebot Rohbau OÖ |
||
|
||
ich schreib das mal jetzt hier rein. ist zwar genau das Gegenteil aber hier sind ja viele profis die posten.
bei mir ist es genau ungekehrt. ich habe gute Zugänge zu Material Ziegel, Beton, Mörtel, Eisen. Bekomme im Grunde alles viel billiger durch nahe Verwandschaften. Natürlich will jeder Baumeister nicht nur bei der Arbeitszeit verdienen. Ich hab zwar konkret mit niemanden noch gesprochen, aber wisst ihr hier firmen die zumindest einen Teil davon beistellen lassen würden. Raum Linz-Wels. |