|
|
||
es wäre hilfreich wenn du beschreibst was du genau suchst.
hätte mehrere firmen, sind aber alle spezialisiert , zb.: rohbau,renovierung , komplettbau , kleinikkeiten wie gartenmauer oder fliesen und putz. mehr info per mail mfg chris |
||
|
||
Es soll ein neubau - niedrigenergie - ziegelmassiv Haus werden. Inkl Keller
Walmdach, Wohnraumlüftung, Grundwasserwärmeheizung, Garage, ... |
||
|
||
Kann mir niemand eine kompetente Baufirma empfehlen? |
||
|
||
|
||
hallo - Servus EGH, ich bin aus der gleichen Gegend, im Herold findest du einige Baumeister bei dir, und auch mal die Nachbarn fragen, wenn sie empfehlen können,
deine Anforderungen im ersten Post gibt es nicht, wennst preiswert ist, dann fehlts an den ersten beiden Punkten, lg johannes |
||
|
||
Hallo,
wenn es energieeffizient gebaut werden sollte, dann kann ich die Firma Austbau empfehlen. Am ersten Blick zwar nicht Billigstbieter, aber nach einen Vergleichskalkulation waren diese am günstigsten bei der Anbotslegeung durch in Summe 5 seriöse Anbietern. Wir haben hier vorab recherchiert, wie lange gibt es die Firmen, KSV Rating, etc. LG Martin |
||
|
||
hi,
obwohls das erste Post von Passivhaus7121 ist, kann ich die Firma auch empfehlen - wir bauen mit denen. Waren bei uns nicht die günstigsten, aber es war sicher die richtige Entscheidung. Bis jetzt passt auch alles (Rohbau, Dach, Fenster, Innenwände, alles sehr gut ausgeführt). |
||
|
||
@johro
ich glaube du hast mit MABA gebaut oder? Kannst du mir da einen Verkäufer empfehlen? danke und mfg EGH |