« Hausbau-, Sanierung  |

keinen direktzuschuss vom land stmk bei

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  schweigi
1.3. - 18.4.2012
3 Antworten 3
3

... pv anlagen wenn wohnbauförderung beantragt worden ist. : (

Meine Idee, die wbf ist von mir beantragt und die pv förderung lass ich über meine Frau laufen.
Problem kann sein wenn "wbf" die Rechnung sehen will bin ich nicht der Käufer. Aber ist die wbf nicht ans grundstück gekoppelt, somit muss doch egal sein wer der betreiber der anlage ist.

Oder
Ich lasse alle Rechnungen mit Fam. XY ausstellen !!!

Meinungen?
Lg schweigi

•  mabr
18.4.2012  (#1)
Doppelte Förderungen werden in keinem Bundesland forciert, - dort wo sie passieren, behält sich der Fördergeber das Recht vor, sie zurückzufordern.

1
  •  chris464
18.4.2012  (#2)
ich glaub - mal nicht, dass der sinn des forums darin besteht zu erklären wie man den staat möglichst einfach besch....

So eine Mentalität zipft mich an...

1
  •  Fr4gg3l
18.4.2012  (#3)
@schweigi und chris464

Der Sinn von Förderungen ist es sicher NICHT diese zu missbrauchen.... Jedoch legt es leider der österreichische Staat fast schon darauf an, dass er beschissen wird! Unsere Politbonzen werfen sich ja auch mit neuen BMWs zu und stopfen sich die Telekomgelder in die Taschen. Jedoch wenn es darum geht den einfachen Bürger zu schröpfen, so sind sie sehr kreativ bei der Erfindung von neuen Schikanen - ebenso wie bei der Erfindung von Ausreden. Sicher ist diese Mentalität nicht die feine englische Art, darum kriegst ja auch eine Strafzahlung wenns dir draufkommen.

Fakt ist: Wenn du in Österreich ein braver Bürger bist, der immer schön spurt und brav kuscht bist du immer der Dumme.....

Das kannst dir teilweise von der heutigen Jugend sogar anhören. Wieso soll ich für 1100 Euro arbeiten, wenn ich sowieso 800 Arbeitslose/Mindestsicherung/Sozialhilfe etc. kriege.....

Mich kotzt an den österreichischen Staatsbürgern die "All-Inclusive-Mentalität" an...... aber ich merk schon ich schweife ab emoji

Back 2 Topic

@ schweigi:

Tu was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und du für richtig empfindest; aber jammer bloß net rum, wenn du Ärger kriegst!

Fr4gg3l

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundstückskauf - wer zahlt Straße,Strom