|
|
||
hallo - meinst du die armarturen??? |
||
|
||
|
||
.Unterputz. Sind aber teurer als Aufputz.
Gruss mikee |
||
|
||
|
||
ich habe - mich für unterputz entschieden haben mir besser gefallen aber ich glaube aufputz sind sogar teuerer mfg |
||
|
||
wir haben - bei WC alles Unterputz, die Waschbecken, Duschen, Badewanne alles Aufputz.
Laut meinen Infos Unterputz fast um 100€ teuerer und du bis nicht so flexiebel dh. ich muss eine Amatur von der gleichen Marke nehmen wie die Unterputzvorrichtung. So zumindest wurde es mir erklärt. Lg sylvia1675 |
||
|
||
Alles Unterputz,Armaturen passen nur von der selben Marke wie Unterputzkörper!
Bei uns Alles Hans Grohe! Lg |
||
|
||
@hiddenmax - haben uns für Aufputz-Waschtischarmaturen entschieden und für Unterputz Dusch- und Wannenarmatur. Alles natürlich Geschmackssache. Mich überzeugt halt Optik und Platzersparnis in der Dusche und Wanne am meisten. Natürlich ist ein größerer Installationsaufwand gegeben. Es muss eine passende Öffnung für den Unterputzkörper ausgestemmt werden. Dieser Körper sieht z.b so aus und kostet auch ca. soviel. Gibt aber auch günstigere:
http://www.megabad.com/friedrich-grohe-zubehoer-grundkoerper-rapido-t-a-53823.htm?sessionnr=bQMeGEasY5i3yHXZoEUP&sessionid=37677827 Sprich Mehrkosten entstehen durch: -erhöhten Installationsaufwand und -erforderlichen Unterputzkörper Gebunden ist aber soweit ich weiß an die Produkte des Herstellers bzw. kann später Wanneneinläufe etc. nur von diesem Erzeuger erwerben. Gehört habe ich auch schon das es Universalkörper gibt. LG |