WC Wände fliesen?
|
|
||
also ich würde mindestens bis zur hälfte fliesen
|
||
|
||
HiAlso ich würde im bereich des "spritzbereiches" fließen ... oder eine farbe nehmen die man gut abwaschen kann, weil bei stehpinklern geht schon mal was an die wand ....
lg :) |
||
|
||
spritzbereich... - würde ich auch so sehen - so höhe drucktaster beim unterputz-spüler. stehpinkel ist wie einparken - manche können's exakt und manche glauben, dass sie's eh super können. kommt auch auf die muschelform an... |
||
|
||
|
||
zur Hälfteich hab bis 1,2m Höhe gefliest und bin damit sehr zufrieden. auch wenn "stehpinkeln" verboten ist, irgendwelche besucher halten sich nie an solche regeln... daher wischfeste Farbe oder Fliesen! |
||
|
||
|
||
Technikraum - nAbend!
Boden gefliest, Sockel 8cm hoch. Gastherme, Solarspeicher, TK Truhe drin. lg, Wolfgang |
||
|
||
-WC bis über Schalterhöhe
Technikraum: Hinter WP WP [Wärmepumpe], Speicher und WaMa/Trockern alles Fliesen. Rest nur Randleiste. |
||
|
||
|
||
Wir haben WC ganz gefliest bis zur Decke.
Gefällt uns persönlich einfach besser - "technisch" gesehen würde ich aber zumindest bis zur Hälfte anraten. Im Technikraum haben wir nur den Boden gefliest. Bad haben wir auch bis zur Decke gefliest. lg Christian |

Nächstes Thema: Fliesenkauf - Tips