« Hausbau-, Sanierung  |

Vaillant geoTherm exclusiv VWS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cassandra
2.3.2011
3 Antworten 3
3
Hallo, ich habe eine Wärmepumpe Vaillant geoTherm exclusiv VWS mit integriertem Warmwasserspeicher und zusätzlicher Kühlfunktion seit 2 Jahren in Betrieb für ein Haus mit 152m². Seit dem Wochenende ist mir aufgefallen, dass ich kein heißes Wasser mehr bekommen, nur mehr warmes Wasser.Ich habe nun alle Einstellungen kontrolliert und die Funktion überprüft, aber mir ist nichts aufgefallen. Kann mir jemand helfen, ohne dass ich gleich einen Techniker anfordern muß? Danke.

  •  bernd71
2.3.2011  (#1)
Was hast du als minimale Warmwassertemperatur eingestellt?

Wenn die aus irgendeinem Grund nicht erreicht wird sollte ein Fehler abgespeichert werden.

1
  •  Cassandra
2.3.2011  (#2)
.... wenn ich mich richtig erinnere, sollten das die Einstellung mit ca. 55°C sein oder so ähnlich - muß ich heute Abend nochmals genau schauen. Kann ich die Fehlermeldung selber irgendwo auslesen bzw. wie komme ich zu der Fehlermeldung?


1
  •  topstyling
  •   Bronze-Award
2.3.2011  (#3)
... Fehlermeldungen - ... werden im Fehlerspeicher abgelegt. Dahin kommst Du über das linke Drehrad an der Steuerung der Geotherm Heizung. Ist relativ weit hinten der Fehlerspeicher.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KWL: welche Verrohrung Vor / Nachteile?