« Hausbau-, Sanierung  |

Innenputz Preisunterschiede

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  celina3
11.2. - 13.2.2011
3 Antworten 3
3
hallo an alle!

Ich habe drei Angebote für Innenputz vorliegen, zwei davon liegen im selben Bereich, einer ist aber deutlich billiger: der hat mir einen MK8 zum selben Preis angeboten wie andere den MP4 anbieten.

Andere Anbieter sagen wiederum, dass der MK8 um 30% teurer ist als der MP4 und dass ich mich nicht linken lassen soll denn es soll vorkommen, dass man glaubt, einen MK8 zu bekommen und in Wahrheit kriegt man aber einen MP4 draufgeputzt.

Wie ist das mit der Preisdifferenz zwischen MP4 und MK8? Ist das tatsächlich so? Und kann man den MK8 auch im Badezimmer nehmen?

Help!! Wer kenn mir dazu sagen was Sache ist?? Wem soll ich glauben??

  •  chris07
11.2.2011  (#1)
kann dir leider nicht helfen - aber mich würde interessieren, wie man den MK8 vom MP4 in der Praxis unterscheiden?

1
  •  celina3
12.2.2011  (#2)
betreffend Unterscheidung...hab ich mir sagen lassen, dass der MP4 wesentlich härter ist. Wenn beispielsweise was am Boden klebt dann bringt man den MK8 leichter weg als den MP4, der soll härter sein... wie gesagt, hab ich aus dem Gespräch herausgehört.

aber scheinbar hat hier im Forum keiner wirklich eine Ahnung davon wie man von den spärlichen Antworten ablesen kann...

1
  •  Manfredmw
13.2.2011  (#3)
Kostenvoranschlag Innenputz - Hallo, ich bin gerade dabei mir KV einzuholen über Innenputz und Fußbodenaufbau, kannst du mir evtl. sagen wo deine Angebote für Innenputz preislich liegen?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rolladenkästen / Überlager