|
|
||
Wenn du einen weißt, könntest du mir den Tipp weitergeben. Umgekehrt gilt das auch für mich ok!
lg |
||
|
||
HiHabe mim Karl Pfeifer gebaut (Satteldach, Terrasseabdichtung mit Folie, Spengler) - der ist aus dem Raum Tulln - eine kleine Firma aber
Preis, Leistung, Gerätschaft (Mobilkran), Mitarbeiter einfach nur topp !!! Wenn jede Firma so arbeiten würde, dann gäbe es keine Probleme am Bau :) lg! |
||
|
||
hast du von dem vielleicht Kontaktdaten, bzw kannst uns ein paar Eckdaten schreiben, was er von bei dir gemacht hat und zu welchem Preis?
danke lg |
||
|
||
|
||
@AndiBru : wäre toll wen du mir die Kontakt Daten schicken kannst, habe ihn bisher nicht gefunden!
@homecineplexx: ok, ich warte jetzt auf ein Angebot was von der Haus Firma vermittelt kommt, will aber auf jeden Fall noch ein paar Angebote einholen |
||
|
||
entweder wie andibru ... oder rufst einfach drago an: 0676/3512173.
die 3. - ddl 06645136992 - sind halt aus vösendorf. |
||
|
||
HiZimmerer Pölsterl: 0650 866 87 25
Spengler/Dachdecker Pfeifer: 0676 412 7556 habe jetzt nur die handynummern im handy, sind aber ganz normale firmen :) was haben sie gemacht: dachstuhl - satteldach - ziegel - spengler - veluxfenster - terrasse mit folie - preise müsst ich gucken, kommt ja auchimmer auf die hausgröße an, waren aber die günstigsten. lg! |
||
|
||
Fa. Pölsterl - kann ich auch nur weiterempfehlen. Einwandfreie Arbeit zu einem fairen Preis.
Spengler/Dachdecker: Fa. Marecek: http://www.marecek.at/ |
||
|
||
Spengler-Dachdecker
Wir sind spezialisiert auf die Ausführung jeglicher Spengler und Dachdeckerarbeiten inkl. Auch reperatur oder service vom Dach werden gern gemacht. Arbeits ort wien umgebung(bis zu 60-70 km) (das ganze privat oder auch mit rechnung/firma) egs-team@hotmail.de Tel:06605583478 |