|
|
||
!Hallo.
Naja... du kannst soviel planen wie du willst, am Ende kommt alles immer ganz anders. Die eine Woche Estrich ausheizen und die nächste darauf malen... kannst du vergessen.. Einfach alles Schritt für Schritt durchführen und gut ist. Deine Zeiten sind viel zu knapp bemessen.... 8 Wochen von Estrich bis Fliesen min. Lg.ZH. |
||
|
||
Hallo,
also was ich gelernt habe: Jede selbst erstellte Planung hält garantiert nicht ![]() Alles was du selber planst, mach gleich mal +1 Woche (und das bei jeder Tätigkeit) |
||
|
||
stimmt - @netzweg
gebe dir natürlich recht, mir geht es prinzipiell darum ob der Ablauf OK ist, ob ich dann zum Schluss 4 Wochen länger gebraucht habe, ist mir egal da wir keinen stress mit dem Einzug haben |
||
|
||
|
||
![]() elektriker bodenleitung würde ich vor dem innenputz machen, da der innen putz eine ziemliche sauerei ist ![]() Malerarbeiten und Fliesenlegen musst du abwarten wie es mit der Feuchtigkeit im Haus ausschaut. lg |
||
|
||
-gebe netzweg recht.
E-Bodenleitungen vor dem Innenputz Habt ihre eine Schüttung beim Estrich? Wenn ja, einen Tag Trocknungszeit pro cm d.h. eine Woche mehr Zeit einplanen. |
||
|
||
ich gebe netzweg und sensai nicht recht: Bodenleitungen nach dem Innenputz, da das Risiko besteht dass die Rohre sonst so beschädigt werden dass man mit dem Einziehen Schwierigkeiten hat.
Sauerei ist richtig, aber solange keine Leitungen am Boden liegen ist das mit dem Schepser schnell gesäubert. Wenn das einfach geht, macht es die Putzpartie auch gleich mit (zumindest war das bei mir so) |
||
|
||
jetzt gebe ich aber wieder benji recht. ![]() genau so wars bei uns. lg fruzzy |
||
|
||
@Benji & fruzzy
ich hab ja nicht gesagt das nur ich recht habe ![]() es gibt genau 2 möglichkeiten es zu machen, entweder vorher oder nachher ![]() beides hat vor & nachteile. lg |