« Hausbau-, Sanierung  |

Katzbeck Combina96

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kaiser1
29.9.2010
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen!
Bin gerade dabei einen Zubau zu machen in Holzriegelausführung.
In diesem Zuge werden wir auch eine Altbausanierung machen sprich Vollwärmeschutz und neue Fenster.
Jetzt ist primär meine Frage da ich Katzbeck Combina96 Fenster bekomme ob damit schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Konnte leider im Forum bis jetzt noch nichts finden!

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Stephan

•  poidl23
  •   Bronze-Award
29.9.2010  (#1)
HiEin Freund von mir ist vor nem knappen Monat in sein neues Haus eingezogen, er hat Katzbeck D1 verbaut, bis jetzt alles in Ordnung.

Lg,

1
  •  baufrischling
  •   Bronze-Award
29.9.2010  (#2)
holz / alu - Ich habe vor drei Jahren Katzbeck Holz/Alu mit Dreifachverglasung bekommen. So wies aussieht (habe deren Homepage heute kurz überflogen) heißen die nun bei gleicher Technik Combina XY. Bis dato bin ich äußerst zufrieden damit! Vor allem was Service und Reklamationsverhalten betrifft (habe ich eh schon des öfteren gepostet). Ich hatte Fenstermontage durch Katzbeck selbst und keine Subfirma. Fand ich einen Riesenvorteil und einen der Gründe warum ich mich für Katzbeck entschieden habe.
lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 50er Ziegel, aber welchen ?