was sagt Ihr wieviel Zeit muss man abwarten nachdem die Fenster montiert wurden bis man den Innenputz machen kann?
Haus steht bereits und Mitte Oktober kriegen wir die Fenster eingebaut. Bis dahin werden wir mit Wasser und E-Installation sowieso komplett fertig sein.
Die Frage ist ob man zw. Fenstermontage und Innenputz dann noch einige Zeit warten muss oder ob das im Prinzip gleich darauf gemacht werden kann.
Grund ist dass wir heuer noch Innenputz und Estrich machen möchten darum soll der Innenputz so rasch als möglich nach den Fenster kommen.
danke... genau sowas wollte ich hören. Da der Innenputz eh an eine Firma vergeben wird, kümmert sich diese auch um die ganzen Abdeckarbeiten (natürlich werd ich das auch kontrollieren dass es sauber gemacht wird)
meistenssteht der verputzer schon hinter einem am kanten setzen, wenn man die bänder klebt und ein tag nach dem der verputzer den grundputze abgekratzt hat wird schon der boden isoliert, die fussbodenheizung gewickelt und am tag drauf der fliessestrich gegossen. passiert mir immer öfters so!