« Hausbau-, Sanierung  |

Spalt nach Fenstertausch verputzen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  guggi666
17.8. - 18.8.2010
4 Antworten 4
4
Hallo,
meine Frage lautet: nach Eingangstüren- und Fenstertausch bleibt ein 1 - 2 cm Spalt zur bereits vorhandenen AussenDämmung. Mit was soll ich diese nun verputzen? Acryl? oder Mörtel für aussen?
Wäre über jeden Rat froh.
lgW.

  •  2moose
  •   Gold-Award
17.8.2010  (#1)
Wer hat die Fenster getauscht? Der muss auch wissen, wie die - Anschlüsse auszusehen haben ... Fachbetriebe hinterlassen in der Regel keine 1-2cm breiten Spalten.

1
  •  tuerenshop.at
  •   Silber-Award
18.8.2010  (#2)
Passblende - hierfür gabs doch immer in kunststoff, alu oder Holz eine passblende die dann die schaumfuge verdecken soll - hm wie klebt man in bei der renovierung eigentlich das winddichtband?

1
  •  guggi666
18.8.2010  (#3)
Die Verspachtelung - außen wollten wir selber machen. Also was kann ich da nehmen?

1


  •  Sumo
  •   Silber-Award
18.8.2010  (#4)
nimm Fugendichtmasse - für Fassaden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bautiefe Fenster