« Hausbau-, Sanierung  |

Rohbau Angebot

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gast cman
11.5. - 14.5.2010
7 Antworten 7
7
Bitte um eure Meinungen zu meinem Rohbauangebot für mein 159 qm Haus incl. 32 qm Keller.

Im Angebot incl.

- 80 m lange Zufahrt baggern + schottern
- Aushub
- Bodenplatte incl. an zwei Seiten Betonwand
- EG mauern
- EG Betondecke
- OG mauern

zusätzlich im Angebot: Kanalanschluss, sämtliche Abdichtungen des Kellerbereiches, zuschütten - ebnen - planieren rund ums Haus; fertig bis zur Aufmauerung,

Alles incl. 73000 Euro

•  Gawan
  •   Silber-Award
11.5.2010  (#1)
@cman - ich hab mir ein Auto gekauft - um 23000 EUR - ist das günstig ?

ja stimmt ... da fehlen ein paar wichtige Infos !!

1. besteht dein Keller nur aus 2 Wänden ?
2. welche Wände ? welche Ziegel ?
3. welche Decke ? Autokran nötig ?
4. Innenmauern ?
5. hat dein OG keine Decke ?
usw.usw.usw.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast cman,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Rohbau Angebot

•  arnobau
12.5.2010  (#2)
@gast cman - wennst genauere angaben bzw. eine skizze hast mache ich dir gerne eine unverbindliche kostenschätzung.

1
  •  HeimUndCo.at
12.5.2010  (#3)
@gawan - Nein, das ist nicht günstig. Du bekommst ein neues Auto bereits um 6.990.-.

Du hättest dir 3 um diesen Preis kaufen können. emoji)
LG

1

•  Gawan
  •   Silber-Award
12.5.2010  (#4)
@HeimUndCo - bei dem Auto um 6990,- bekomm ich dann auch nur 2 Reifen und außerdem hats kein Dach ... so wie das Haus des Threaderstellers :)

1
  •  HeimUndCo.at
12.5.2010  (#5)
@gawan - emoji
Das ist die Logische Weiterentwicklung von Walmdach->Sateldach->Pultdach->Flachdach zu Cabriodach.

Übrigens der billigste Dagia kostet neu 6990.- emoji Du siehst du hast teuer eingekauft. Auto ist doch Auto, oder?? emoji)

1
  •  baumaxhaus
12.5.2010  (#6)
@arnobau - Hallo Arnobau,

kannst du mir eine Kostenschätzung für eine Bodenplatte für ein Elk-Fertighaus mit einer verbauten Fläche von 79,48m2 machen.
Mit Grabarbeiten für die Bodenplatte und die Anschlüsse wie Strom, Wasser, kanal, Telefon.
Wir haben vor in Kärnten zu bauen.

lg

1
  •  arnobau
14.5.2010  (#7)
@ baumaxhaus - Hi!

Mache ich gerne.

Ums konkret anbieten zu können müsste ich dein Grundstück besichtigen.

Wennst eine grobe Schätzung haben willst ausgehend von gerade in Arbeit befindlichen Baustellen sende mir bitte deine email Adresse per PN oder ruf mich unter 0664/9188998 an.

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Keller für Niederenergiehaus