|
|
||
@cman - ich hab mir ein Auto gekauft - um 23000 EUR - ist das günstig ? ja stimmt ... da fehlen ein paar wichtige Infos !! 1. besteht dein Keller nur aus 2 Wänden ? 2. welche Wände ? welche Ziegel ? 3. welche Decke ? Autokran nötig ? 4. Innenmauern ? 5. hat dein OG keine Decke ? usw.usw.usw. |
||
|
||
Hallo Gast cman, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Rohbau Angebot |
||
|
||
@gast cman - wennst genauere angaben bzw. eine skizze hast mache ich dir gerne eine unverbindliche kostenschätzung. |
||
|
||
@gawan - Nein, das ist nicht günstig. Du bekommst ein neues Auto bereits um 6.990.-.
Du hättest dir 3 um diesen Preis kaufen können. ![]() LG |
||
|
||
|
||
@HeimUndCo - bei dem Auto um 6990,- bekomm ich dann auch nur 2 Reifen und außerdem hats kein Dach ... so wie das Haus des Threaderstellers :) |
||
|
||
@gawan - ![]() Das ist die Logische Weiterentwicklung von Walmdach->Sateldach->Pultdach->Flachdach zu Cabriodach. Übrigens der billigste Dagia kostet neu 6990.- ![]() ![]() |
||
|
||
@arnobau - Hallo Arnobau,
kannst du mir eine Kostenschätzung für eine Bodenplatte für ein Elk-Fertighaus mit einer verbauten Fläche von 79,48m2 machen. Mit Grabarbeiten für die Bodenplatte und die Anschlüsse wie Strom, Wasser, kanal, Telefon. Wir haben vor in Kärnten zu bauen. lg |
||
|
||
@ baumaxhaus - Hi!
Mache ich gerne. Ums konkret anbieten zu können müsste ich dein Grundstück besichtigen. Wennst eine grobe Schätzung haben willst ausgehend von gerade in Arbeit befindlichen Baustellen sende mir bitte deine email Adresse per PN oder ruf mich unter 0664/9188998 an. lg |