« Hausbau-, Sanierung  |

Balkonvariante

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jürgenk
27.1. - 6.2.2010
3 Antworten 3
3
Hallo meine Schwiegereltern wollen sich einen neuen Balkon anschaffen nun ist die Frage welche Materialvariante. Stahl Verzinkt Beschichtet,Aluminium oder Nirosta mit was wäre man besser dran?

  •  heinzi
  •   Gold-Award
27.1.2010  (#1)
ich denke es geht ums geländer - kann man nicht allgemein sagen. das balkongeländer ist normalerweise gestalterisch beim haus ein wichtiger teil. edelstahl wie man es die letzten 10 jahre an jede 80-er jahr hütte statt dem tiroler holzbalkon hingemacht hat, finde ich in den meisten fällen ätzend! und sagen wir mal endgültig vorbei.

1
  •  trinsa
2.2.2010  (#2)
Bilder - kannst du mal Bilder und oder Abmessungen hineinstellen.
Was würde euch gefallen? rustikal, modern, schlicht, verspielt ...


1
  •  Jürgenk
6.2.2010  (#3)
Kein Nirosta - Also nach mehreren Objekt betrachtungen fehlt Nirosta weg da es sehr steril wirkt und nich unbedingt bei Einfamilienhäusern passt egal welche bauform das Haus hat (Geschmackssache) viele Leute sagen Nirosta ist Modern und angesagt, aber es ist nicht wirklich schön und passend!! Der Balkon sollte eher schlicht und einfach sein.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: GEALAN-Kunststoffenster