wir haben noch ein problem - bei uns am grund steckt angeblich noch ein alter keller drinnen. was meint ihr kann man da für die entsorgung rechnen?????
@andy, der in wirklichkeit andrea heisst - Steckt der alte Keller fest im Grund oder steckt er eher locker? Habt ihr schon mal versucht, ihn rauszuziehen?
Liebe Andy! - nun im ernst, wie soll das hier jemand auch nur annähernd seriös beantworten? es sind ja keine rahmenbedingungen bekannt! das geht von €4.000 los bis €40.000,-
frage doch einfach ein paar abbruchunternehmer in deiner nähe.
Wenn wir'nen keller wo stecken hättenIm Ernst: Du schreibst wenig Details, aber ich würd erst mal sehen, wie der aussschaut. Oft werden "alte, feuchte keller" für gutes Geld abgetragen, weils Mode ist alles in dichtbeton zu haben, und Jahre später wird mit viel mehr Geld ein neuer, trendiger Weinkeller - jetzt auf einmal mit "echtem" Gewölbe und künstlicher Befeuchtung angelegt. Ich würd ihn erforschen, sehen was er noch bringt (feucht ist gut für Wein und Obst!) und erst dann entscheiden ob er f.später bleiben darf oder wegmuss!
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.