« Hausbau-, Sanierung  |

Zellulose dämmung Fa. Peter Torn

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  oachkazl
14.12.2009 - 11.1.2010
5 Antworten 5
5
Hallo
Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen mit Zellulose unseren Dachausbau zu dämmen. Bei der Angebotseinholung sind wir jetzt auf eine Firma Torn aus Ardagger gestoßen.
Hat jemand von euch positive/negative Erfahrungen bereits mit dieser Firma gemacht? Mir kam er sehr kompetennt vor, hab aber absolut nichts über ihn im Internet gefunden.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Mit welchen Firmen habt ihr Zellulose eingeblasen? und wie zufrieden wahrt ihr?
danke im vorraus
lg
Erwin@direkt.at
Niederösterreich

•  ENB
  •   Gold-Award
14.12.2009  (#1)
Hallo -
Wenn er dir kompetent vorkommt,dann nimm ihm einfach. Firmen in deiner Nähe kannst du auch über Thermofloc.at bekommen.

1
  •  bossi
  •   Bronze-Award
15.12.2009  (#2)
Zellulose - Hallo!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Firma die uns die Zellulose einbläst. Hast du schon einen Preis?
Um wie viel ist das Zeug momentan zu bekommen?

lg bossi

1
  •  oachkazl
15.12.2009  (#3)
kosten - hallo die kosten pro m³ eingeblasen, mit 55kg liegen nach meinen Angeboten von 65,- bis 85,- Euronen

klar werde ich mich für jene Firma entscheiden, die für mich die meiste Kompetenz hat. Doch finde ich es ist nichts wertvoller als Erfahrungsberichte von Kunden die bereits mit einer Firma Erfahrungen gesammelt haben.

lg
Erwin

1

•  haina
11.1.2010  (#4)
Hallo - Ich weiß eine gute Firma die Zellulose einflockt.
Die Firma Kern Markus Zellulosedämmung.

lg
haina

1
  •  brandi3352
11.1.2010  (#5)
Fa. Peter Torn.. - Ich kenne die Firma. Die Firma gehört mit der Fa. Korntheurer aus Ybbsitz zusammen.

Habe über die den Zwischenraum meiner Holztramdecke ausblasen lassen. Kann nur sagen: guter Preis, sehr gute Arbeit. In zwei Stunden war der Zauber vorbei.

Bei der Fa. Korntheuer hat mir der Junior Chef ausgeblasen. Lass dir von denen auch mal ein Angebot machen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bad bis zur Decke fliesen???