« Hausbau-, Sanierung  |

Blaue Lagune heute geschlossen'?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  oldtimersammler
13.12. - 14.12.2009
4 Antworten 4
4
Ich hätte eine Frage die hier glaube ich sicher jemand beantworten kann.
Kann man in die blaue Lagune heute rein?
Daß heute keine Geschäftszeiten sind weiß ich natürlich kann man ja im I Net rauslesen,ich möchte nur wissen der Eingang durch ein Tor versperrt ist oder ob ich durchspazieren kann.
Ich brauche ja keine Beratung,ich möchte lediglich die Fassadenfarben vergleichen und Idden holen,da bei mir Styropor kleben demnächst wenns Plus Grade kriegt angesagt ist und ich mit der Farbe noch unschlüssig bin.

l.G. Gerhard

  •  oldtimersammler
13.12.2009  (#1)
.eignetlich dachte ich daß das eine Frage ist die viele einfach beantworten können trotzdem keine Antwort?
War noch niemand in der blauen Lagune und kann mir meine Frage beantworten?
l.G. Gerhard

1
  •  ekndeg
  •   Silber-Award
14.12.2009  (#2)
fertighausforum - möglicherweise hast du nur in der falschen rubrik gepostet.
lg


1
  •  Hitcher
  •   Gold-Award
14.12.2009  (#3)
Zu ist zu - Meines Wissens ist ein Durchspazieren durch die Blaue Lagune außerhalb der Öffnungszeiten nicht möglich, zumindest wars das ganze Jahr 2008 über nicht möglich.

Wegen der Fassadenfarben sind die Musterhäuser ohnehin nur bedingt brauchbar, da du ja die Farbnummer nicht weißt. Ich würde mir von zB Sto die Farbkarten besorgen und zu den Farben deiner Wahl Muster anfertigen lassen. Ich habe mir 5 verschiedene anfertigen lassen und im Werk in Mödling abgeholt, war gratis. Die Farbkarten sind aber nur grobe Anhaltspunkte, je nach Feinheit weicht die Realität vom Musterpapier gewaltig ab.

Edit: Je nach Feinheit des Putzes weichen die Farbkarten von Mustertafeln ab. Die Mustertafeln und die fertige Fassade sind bei gleicher Feinheit dann sehr wohl gleich.

1


  •  oldtimersammler
14.12.2009  (#4)
..Danke hitcher,mittlerweile e zu spät trotzdem danke.
Hab mich gewundert daß ja die meisten Leute hier bauen lassen und Fertighäuser ansehen und trotzdem so eine einfache Frage niemand beantworten konnte.
Heute ist ja e normaler Betrieb werd jetzt hinfahren.

l.G. Gerhard

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Problem mit Regenwasserzisterne