« Hausbau-, Sanierung  |

Fenster - Treppen Schöb aus Deutschland

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Steff
22.7.2009 - 1.3.2010
2 Antworten 2
2
Hallo Leute,

an alle - Geiz ist Geil Hasser - hier nicht weiterlesen!

kennt jemand von Euch die Firma Schöb aus Winterrieden nähe Ulm in Deutschland.
Hab die Firma von einem Freund empfohlen bekommen was Holztreppen angeht. Ein Kundenbetreuer für den Raum Österreich gibt es ebenfalls.

Habe nun das Treppenangebot bekommen (Massive Holztreppe) und ich muß sagen dass es sich um einen Preis handelt, von dem ich bei heimische Firmen nur Träumen kann?
Die Internetpräsenz sowie der Österreich-Betreuer machen einen guten Eindruck.

Hat wer schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht oder würdet ihr von "internationaler" Materialbeschaffung generell abraten?

Grüße
Stefan

  •  Steff
22.7.2009  (#1)
..nachtrag - die Angebotene Treppe war bei allen die selbe!

1
  •  Ally
1.3.2010  (#2)
schöb Treppen - Hallo Steff, habe mir von der Fa. Schöb eine Holztreppe einbauen lassen. Die Treppe sieht toll aus und der Preis war auch Okay. Eine Unzufriedenheit muß ich aber doch noch los werden. Der Verkäufer hat sich nur beim Vertragsabschluß und beim Aufmaß sehen lassen, wahrscheinlich wegen der Provision. Danach hat man nichts mehr von ihm gehört, obwohl wir beim Einbau einige Probleme hatten. Er wollte sich darum kümmern, hat sich aber nie wieder gemeldet.Die Handwerker waren sehr nett und haben bei einem 2. Termin die Treppe dann auch einbauen können. Gruß Ally

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: offener Kamin - wann, wo, wie?