« Hausbau-, Sanierung  |

Glasbausteine in fertige Wand...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wiesi82
21.6.2009
2 Antworten 2
2
Hallo liebes Forum!
Ich würde gerne in meine gemauerte Dusche ein paar Glasbausteine einsetzen, nur vereinzelt! Habe hierfür eine fertig gemauerte 12er Ziegelwand (nicht tragend!) und weiß jetzt nicht genau wie ich die Glasbausteine am besten einsetze (Sprich Kleber, Abstand, Verputz vorher oder nachher, welche Steine?)
Freu mich über jede Antwort!

  •  heinzi
21.6.2009  (#1)
würde - mit der grossen flex mit diamantscheibe die ausschnitte machen, 1 cm grösser als der glasziegel, und diesen dann einklotzen und einschäumen. sauber hinverputzt und fertig

1
  •  wiesi82
21.6.2009  (#2)
Danke - für deine Antwort heinzi!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: fbh - speicherofen - temp.raumfühler