« Hausbau-, Sanierung  |

Glasstiege

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Renate 1
29.4. - 3.5.2009
6 Antworten 6
6
Hallo zusammen, habe wochenlang im Internet nach einer Stiege gesucht und tatsächlich auch eine Kenngott-Glasstiege mit hübschen Geländer gefunden. Auf Anfrage teilte man mir mit, das der Betrieb vor dem AUS steht.

Kann mir jemand mitteilen, wo ich ein solches Schmuckstück bekomme?

•  heinzi
3.5.2009  (#1)
schöne stückeund eigentlich kein problem zum fertigen. wo hast du deine baustelle?

1
  •  veider38
3.5.2009  (#2)
Glasstiege - Uch ich interessiere mich sehr für eine Glasstiege. Die Baustelle befindet sich in Lienz. Wäre schön, wenn es zu einem Meinungsaustausch käme.

1
  •  heinzi
3.5.2009  (#3)
@ veider - hast du das unter "renate " geschrieben" was brauchst du für eine treppe? gerade, gewendelt, 1 oder mehrere geschosse?

1

•  hummh
3.5.2009  (#4)
vor dem aus? - hallo,

meinst du die firma kengott ist vor dem aus? woher hast du denn das? ich bekomme nämlich auch eine kengott stiege (jedoch in holz).

lg

1
  •  cc9966
3.5.2009  (#5)
denkt...bitte bei glas-stiegen daran, dass diese bei manchen frauen nicht unbedingt beliebt ist. vor allem wenn voyeure als besucher im haus sind.

1
  •  heinzi
3.5.2009  (#6)
@cc9966 - bist du selbst einer dass du auf solche ideen kommst?
eher ist das problem bei durchsichtigen treppen, also auch mit gitterrosten oder offenen spiegel dass sich viele nicht trauen sie zu betreten, wegen höhenangst. bei den glasstufen kann man auch matte folie nehmen oder farbfolien, dann ist das problem meistens weg und schaut sehr cool aus

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ecken spachteln