« Hausbau-, Sanierung  |

ACTUAL MATRIX HYBRID

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ziegelhaus50
23.1. - 29.1.2009
6 Antworten 6
6
Hallo.
Wer hat von euch das Actual Matrix Hybried eingebaut?
Ist das wirklich so ein gutes Fenster wie auf der
Homepage beschrieben.
Jetz mal im Vergleich zum Internorm Dimension+.

Lg. ZH.

  •  Timbaland
24.1.2009  (#1)
kannst du ein paar Details nennen? - Hab leider mit Actual keine Erfahrung, werde die Internorm Dimension + bekommen, daher würde mich das auch brennend interessieren.

1
  •  ziegelhaus50
24.1.2009  (#2)
@Timbaland Schau einfach mal auf die Homepage von Actual.
Die Fenster machen einen sehr guten Eindruck!

Lg.ZH.

1
  •  ocp
24.1.2009  (#3)
zitat ziegelhaus50 - "Schau einfach mal auf die Homepage von Actual.
Die Fenster machen einen sehr guten Eindruck!"

vergesst die homepage der anbieter, schaut euch unbedingt die fenster in natura an, da werdet ihr die unterschiede sehen, zumindest optische und somit auch qualitative... die verarbeitung ist auf den fotos der hompage keineswegs zu sehen.

ich hatte auch vorher alle prospekte verschiedenster anbieter zuhause, war von gewissen marken optisch überaus positiv überascht, jedoch kam dann im schauraum die ernüchterung

ocp

1


  •  ocp
24.1.2009  (#4)
schweissnähte, dichtungsverarbeitung sowie - abdichtungsvarianten sind einige punkte von vielen, welche einem vor ort sofort auffallen können wenn man genau hinschaut... den die typischen schlagwörter wie zb. 3-fachverglasung, edelstahl- oder kunststoffabstandshalter, 3-fachdichtung, 7 - 8-kammernisolierung, haben die meisten, das kann man sich über homepagen anschauen, aber verarbeitungstechnisches sieht man nur vor ort.

ocp


1
  •  ocp
24.1.2009  (#5)
denn - soll es im beitrag oben heissen

1
  •  fenster2008
29.1.2009  (#6)
Hybrid - Hallo

Kenne nur die Matrix85 aber unterscheiden sich nur durch die Schaum-Einschübe in Stock und Flügel.
Matrix85 ist absolut in Ordnung, Verarbeitung finde ich ist echt super!
Meines Wissens nach ist das Matrix Hybrid aber derzeit das beste Fenster Österreichs was den Dämmwert betrifft.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Oberflächenwasser