« Hausbau-, Sanierung  |

untersichtschalung streichen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hader
24.11. - 25.11.2008
3 Antworten 3
3
muss ich die untersichtschalung nach ein paar jahren eigentlich nochmals streichen? die ist ja keiner sonne oder sonstigen witterungseinflüssen ausgesetzt. mir wurde nun gesagt das ein weiters streichen der untersichtschalung nicht nötig ist.

  •  alfbai
25.11.2008  (#1)
Auch - MM solltest du nach zweimaligem Streichen der Untersichtschalung für mind. 10 Jahre Ruhe haben.

1
  •  cc9966
25.11.2008  (#2)
ist sie.. - ..weiß gestrichen oder normale transparente holzlasur? wenn weiß, dann musst sie nur aus optischen gründen nachstreichen.

1
  •  hader
25.11.2008  (#3)
danke - für eure antworten

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kellerdämmung