« Hausbau-, Sanierung  |

Pichler-Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  juliette2004
28.10.2008 - 7.7.2011
5 Antworten 5
5
Hat jemand schon etwas von der Firma Pichler-Haus aus Oberösterreich gehört (pichler-haus.at)? Diese Firma macht einen sehr guten Eindruck, sowohl was die Referenzen, die Infos betreffend Wandaufbau (siehe Webseite) oder die Beratung (auch Transparenz des Angebots) betrifft. Ich wäre über Infos von erfahrenen Hausbauern dankbar, welche vielleicht auch ein Kommentar zum Wandaufbau dieser Firma abgeben könnten. Danke!

•  elmo
28.10.2008  (#1)
Pichler-Haus - Die Firma Pichler-Haus ist in der Steiermark daheim. Ich wohne in der Nähe und in unserer Umgebung werden viele Häuser von dieser Firma gebaut. Ich habe bis jetzt noch nichts Negatives gehört und die Fa. hat einen guten Ruf.
Da wir im nächsten Jahr auch ein Haus bauen wollen, haben wir uns auch mit der Fa. Pichler in Verbindung gesetzt. Wir hatten bisher aber erst ein erstes Vorgespräch mit Grundstücksbesichtigung und daher kann ich noch nichts näheres sagen.

1
  •  hausber
20.5.2011  (#2)
Pichler-Haus - Hallo,
gibt es von jemanden neue Erfahrung mit Pichler-Haus? Sind jetzt auch in Kontakt.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
20.5.2011  (#3)
Pichler - kurzes Bemühen der Suche und schon spuckt sie den Forums- Kollegen Altenberg aus :)

lg, Wolfgang

1

•  altenberg
  •   Gold-Award
23.5.2011  (#4)
hier bin ich selber emoji - Unter www.ludersdorf.at findest unser Hausbautagebuch. Stehe sonst für Fragen gerne zur Verfügung.

1
  •  ChrisPi
7.7.2011  (#5)
bin ebenfalls - für Fragen erreichbar.
LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sin "billig" Pellets-Heizungen was??