« Hausbau-, Sanierung  |

Sin "billig" Pellets-Heizungen was??

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  noname
28.10. - 2.11.2008
10 Antworten 10
10
Hallo, interessiere mich füreine Umrüstung von Gas auf Pellets.Nun habe ich aber die sehr unterschiedlichen Preise gesehen und frage mich ob hier einer Erfahrungen mit "billig" Kessel gemacht Hatt??
Habe schon gesehen 15KW für 2500 Euro.
25Kw für 3000Euro.
Kommen wohl aus Polen.
Ist das was????????????
Um Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Dieter

•  Noldman
28.10.2008  (#1)
Link? - Hast du eine Link zu den Teilen?

1
  •  noname
28.10.2008  (#2)
antwort - Zb. Kesselkaufhaus.de oder e-Bay.

1
  •  noname
31.10.2008  (#3)
Keine Erfahrungen?? - Schade, scheint wohl keiner Erfahrungen diesbezüglich gemacht zu haben. leider.
Denn die Namenhaften Hersteller kann ja kein Mensch bezahlen!!
Wenn Ihr noch was habt würde ich mich sehr freuen.
Gruß Dieter

1

•  Noldman
31.10.2008  (#4)
der link funktioniert nicht.

1
  •  cc9966
31.10.2008  (#5)
entweder...du zeigst uns einen link zu technischen angaben über ein produkt, worüber du konkret ratschläge willst, oder du brauchst dir vom forum nicht viel erwarten. mit dem begriff "billig-kessel" und wenn man schon nach einem produkt hinterfragt als antwort bekommt "schauts bei ebay" vergeht vielen die lust dich hier zu beratschlagen.

1
  •  noname
31.10.2008  (#6)
richtig kompliziert umd 1000% hier - Ist ja ein richtiges, 1001% Fourum hier.
Mann muß wohl ganz genau, im kleinsten Beschreiben was mann will.
zu kompliziert hier, kann ich ja sofort zum Händler gehen.
Bye

1
  •  ekndeg
1.11.2008  (#7)
dieser link scheint brauchbar - absolut faires preis/leistungsverhältnis.

sonstige angebote in google leider nicht vorhanden. ich werde mich für den faltbaren kessel entscheiden.

http://metallicagirl.beepworld.de/winkelgasse.htm

Kesselkaufhaus:
Hier gibt es Kessel für alle Anlässe. Die Kessel für Schüler kosten jeweils 25 Galleonen. Die kessel für Lehrer je 35 Galleonen.

Für Schüler:
Zinn, Normgröße 2
Zinn, Normgröße 3
Gold, Normgröße 2, faltbar
Gold, Normgröße 3
Messing, Normgröße 3
Silber, Normgröße 3, faltbar

1
  •  max122
1.11.2008  (#8)
@noname - bei ebay habe ich keinen kessel um o.g. preis gefunden!! auch dein kesselkaufhaus ist eine falschangabe. besser du gehst zum händler JAAA!! der sagt dir dann eine pelletanlage kostet so um 15000 EUR

1
  •  robodi
2.11.2008  (#9)
Pelletanlagen - Hallo!
Da hier im Forum vermutlich Pelletsanlagen-Besitzer zu finden sind, meine Frage:
Wie viel sollte man für eine 15 kW-Anlage (oder weniger, nur leider sind solche kaum am Markt) auslegen - stimmen die oft genannten "15.000" oder gibt es hier bei den Anbietern doch größere Unterschiede? Bei den Messen bisher habe ich immer sehr unspezifische Aussagen erhalten.
lg robodi

1
  •  Joinleva
2.11.2008  (#10)
Pelletsanlagen - Also es gibt sehrwohl Pelletsanlagen unter 15 kW am Markt z.B. von Hargassner oder Windhager. Ich hab vom Installateur eine Hargassner Anlage (3,5-12 kW) um ca. 12.800,-- Euro inkl. Montage angeboten bekommen.
lg joinleva

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: fenster