« Hausbau-, Sanierung  |

Grundierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Pisa
13.2. - 15.2.2008
4 Antworten 4
4
Am Wochenende wollen wir beginnen unser Haus auszumalen folgende Frage hab ich bezüglich grundieren.
Es gibt noch die ein oder andere feuchte Stelle kann man die Grundierung trotzdem schon auftragen oder muß alles ganz trocken sein?
Danke Lisa

  •  nymano
13.2.2008  (#1)
@Pisa - Womit wollt ihr ausmalen?

lg nymano.

1
  •  Pisa
13.2.2008  (#2)
Farbwahl - Hallo Nymano!

Eigentlich eine ganz normale Dispersionsfarbe färbig allerdings und es ist mir gesagt worden wenn ich vorher grundiere kann ich gleich die Farbe auftragen muß nicht nochmal weiß malen.
(wir haben über 800 Quatratmeter).


1
  •  nymano
13.2.2008  (#3)
bin zwar kein profi - aber soweit ich weiss macht dispersionsfarbe die wand relativ dicht. könnte mir vorstellen, dass sie dann noch langsamer trocknen wird...

lg nymano

1


  •  leonard
15.2.2008  (#4)
Mineralische Wandfarbe verwenden - die ist diffussionsoffen...lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lärmdämmung bei Pultdach!