« Hausbau-, Sanierung  |

Stockaufdoppelung bei Fenstern verkleide

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausbau2007
11.8. - 28.8.2007 1
1
Hallo
Wir haben gerade unsere Fenster bekommen. Wir haben Kunststoff-Fenster mit Vorsatzrollos. Von innen sieht man jetzt eine Stockaufdoppelung. Hat jemand eine Idee, wie man diese verkleiden kann, ohne wärmetechnische oder andere Probleme zu bekommen? Der Gurt für die Rollos kommt auch aus dieser Stockaufdoppelung.
Ich dachte an Dämmplatten, mit Montageschaum befestigt und abgedichtet.
Ist das zu einfach gedacht?
Danke für eure Hilfe!!!!

  •  fensterHANDWERK
28.8.2007  (#1)
Bitte um Zusendung eines Fotos und Info - damit ich Ihnen einen Lösungsvorschlag machen kann, da nicht hervorgeht ob es sich um ein Haus Wohnung Neubau Sanierung handelt. Der Denkansatz ist grundsätzlich ok erfordert aber ein paar Umbaumaßnahmen am Rollo wie Kurbel statt Gurt u.ä. Dazu benötige ich auch noch den Rolladenhersteller und Fensterlieferanten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PRECATEC