« Forum zum Forum  |

"Zum Forum!" Button

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Feuerkaempfer
1.4. - 2.4.2014
5 Antworten 5
5
Hallo,

bist jetzt bin ich immer zu einer Übersicht der letzten Beiträge gekommen, wenn ich auf den "Zum Forum!" Button gedrückt habe, leider ist das jetzt nicht mehr der Fall, kann man das wieder einstellen?

Danke

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
1.4.2014  (#1)
Die Funktion wurde - seit Monaten nicht geändert. Sehr eigenartig...

1
  •  Feuerkaempfer
2.4.2014  (#2)
Kann man das wieder rückgängig machen?

Oder geht es nur mir so?

1
  •  bautech
2.4.2014  (#3)
Wenn man von "Mein Forum" aus über den Button "Zum Forum" weiternavigiert, kommt man hierhin:

http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/forum.asp

Vorher wars diese Weiterleitung:

http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein.asp?Thema=1

ng

bautech

1


  •  Feuerkaempfer
2.4.2014  (#4)
Danke Bautech,



1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
2.4.2014  (#5)
Alles klar - Danke für die Hinweise, war ein Nebeneffekt, der sich durch eine etwas unsaubere Weiterleitung ergeben hat.
Sollte jetzt wieder so sein wie vorher.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: böser schwarzer Balken