» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Zitieren tlw. nicht möglich

8 Beiträge | 17.9. - 24.9.2017
Hallo Admins,

so jetzt hier meine Fehlerbeschreibung. Zitieren funktioniert gut, wenn man den letzten Beitrag verwendet. Ich wollte zB im Küchengeräte Thread den Text des TE zitieren, was in einer Fehlermeldung endete "Leider...das Einfügen des gewählten Textes als Zitat ist nicht möglich.

LG rabaum

 
17.9.2017 19:47
Ja, das zitieren ist derzeit nur bei Beiträgen möglich, nicht aus dem Eröffnungsposting.
18.9.2017 15:32
Wieso kann man am Smartphone nur einen ganzen Beitrag zitieren und nicht einen Ausschnitt davon?
18.9.2017 16:16
Das ist eigentlich schon immer so bzw. war auch mit dem früheren Editor nicht anders. Markieren am Smartphone geht zwar, beim Tippen auf "Zitieren" wird aber die Markierung entfernt, sodass nichts eingefügt wird. Das ist generell eine Touch-Screen-Problematik, die wir vor einiger Zeit mit dem Zitiersymbol gelöst haben.


22.9.2017 20:41


energiesparhaus schrieb: nicht aus dem Eröffnungsposting


bitte auch für eröffnungspostings.
wenn ein thread geöffnet wird mit fragen, ist es superlästig, wenn man nicht quoten kann. kann ja nicht so schwer sein, das dazuzubauen
24.9.2017 18:25
Nein, das war nicht schwer
Zitieren des Eingangsposting sollte jetzt funktionieren.
24.9.2017 19:53


energiesparhaus schrieb: Das ist eigentlich schon immer so bzw. war auch mit dem früheren Editor nicht anders. Markieren am Smartphone geht zwar, beim Tippen auf "Zitieren" wird aber die Markierung entfernt, sodass nichts eingefügt wird. Das ist generell eine Touch-Screen-Problematik, die wir vor einiger Zeit mit dem Zitiersymbol gelöst haben.


Und dafür gibt es keine bessere Lösung?
24.9.2017 21:58

[Gelöst] Zitieren tlw. nicht möglich
24.9.2017 22:37
ich verwende sowieso nur die desktop ansicht am smartphone (nexus 6).


rabaum schrieb: Hallo Admins,
so jetzt hier


danke!!



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum