« Heizung, Lüftung, Klima  |

·gelöst· Zeitprogramm Brauchwasser KNV S1255

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ZeiL
22.10.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
ich habe mich gerade durch den Brauchwasser-Thread durchgearbeitet und kenn mich jetzt soweit aus 😅
Einzig eines hab ich irgendwie nicht gecheckt.......:
Standardmässig hab ich das Brauchwasser auf normal.
Wenn ich jetzt ein Zeitprogramm fürs Herabsenken des Brauchwassers mache, muss ich dann Heizung und Kühlung bei dem Programm auch anhakerl?
Also wird im Zeitprogramm auch geheizt/gekühlt wenn sie nicht ausgewählt sind? Oder wird im Zeitprogramm wirklich nur das gemacht was ausgewählt ist?
Danke

  •  monika1979
  •   Silber-Award
22.10.2020  (#1)
Zeitprogramm gilt nur für das angehakte. Der Rest wird immer gemacht, außer du definierst ein extra Zeitprogramm. Rest also nicht anhalten.
LG Monika

1
  •  ZeiL
22.10.2020  (#2)
Ok danke, jetzt hab ichs 😊

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Meinungen zu den angebotenen TGA-Leistungen