« Forum für Sonstiges  |

Zeigt her eure Saunen!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
 <  1  2 
  •  bn_3
12.11.2017 - 2.9.2018
24 Antworten | 13 Autoren 24
24
Hallo Leute! 

Die kalte Jahreszeit ist wieder angebrochen und der Wunsch nach einer eigenen Sauna wächst wieder emoji.

Da wir uns im Frühjahr unseren Wunsch erfüllen möchten, interessieren wir uns für eure umgesetzten Sauna-Projekte. Interessant sind vor allem Produzent/Verkäufer, Kosten, Größe und natürlich auch Fotos.

Wir freuen uns auf eure Projekte!

Liebe Grüße 

  •  Cathaleah
13.6.2018  (#21)

zitat..
Innuendo schrieb: Geschmackssache. Für uns aber passts und nutzen sie fast täglich...


Was ist das???

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
14.6.2018  (#22)

zitat..
Cathaleah schrieb: Was ist das???


Wie meinen? Details stehen weiter oben. Air Solo. Offene IR Version.

1
  •  caramelshot
17.6.2018  (#23)
@bn_3: Dürfte ich dich fragen, wie viel ihr für die Deisl Sauna bezahlt habt (gerne auch als PN). Uns gefallen die auch sehr gut, aber wir fürchten, dass sie eher in die höhere Preiskategorie fallen...

1
  •  Miike
  •   Gold-Award
2.9.2018  (#24)
Heute wurde mir in Tulln auf der Messe ua erklärt, dass es einen Unterschied zwischen schwitzen in einer Sauna und Schwitzen in einer IR Kabine gibt. In Bezug auf die Ausscheidung von „giftigen Stoffen“ und dergleichen.... soll die IR überlegen sein.

Kennt dazu jemand Studien oder verlässliche Quellen zum Nachsesen?

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen Umluft Dunstabzug + KWL