« Pflanzen- & Garten  |

Zeigt her Eure Outdoor-Duschen :)

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
 <  1  2  3 ...... 4  5  6  > 
  •  MRu
  •   Gold-Award
28.8. - 21.9.2017
117 Antworten | 20 Autoren 117
1
118
Projekt für spätestens nächstes Jahr - Outdoor-Dusche - am besten mit Sichtschutz.

Fotos wären klasse :)

  •  vandini
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#21)
alter is des schiach....

na michi, sowos fix ned! bevorst da sowas aufstellst kum i moi an tag graben zu euch :-D

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#22)

zitat..
vandini schrieb: alter is des schiach....

emoji emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#23)
horch auf die fr vandini!!!


1
  •  vandini
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#24)
na jetz mal im ernst michi, findest des sche????
wennst na teilversenkst dann braucht ma auch gar net sooo viel baggern, und mit einer kleinen liegefläche integriert schaut das sicher auch super aus bei euch emoji



1
  •  Twenty
  •   Silber-Award
29.8.2017  (#25)
Ist ein Schwimmteich mit einem skimmer ohne Filter und Co. Bin sehr zufrieden damit hab ihm aber erst das erste Jahr, würde ich aber immer wieder machen


1
  •  utes
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#26)
Michi bevor du sowas aufstellst und deinen Garten verschandelst komm ich auch graben .... des wird halt schwierig mit der Bewässerung ... hast irgendwo keine ?

1
  •  maider187
29.8.2017  (#27)
Mädels wo bleibt eure Kreativität, dachtet immer ihr seid die Meister des manipulierens 🙈😇😂😘.
Ich kenne einen Weg wie du in drei Jahren zu deinem Pool kommst😜.
Beginnst nächstes Jahr mit einem kleinen planschi, so ca 3m im Durchmesser und 1m
In der Höhe. Der steht mal den ganzen Sommer und drunter das Gras is fix mal hinüber...
Im zweiten Jahr muss man dort wo der Pool stand die Erde begradigt und eventuell a bissl für a angenehmem Unterlage (XPS) ausgestochel weil schief is ja a schmarn...
Im Winter zum dritten Jahr wird da klane scheisserl Pool besprochen und die weichen für den richtigen Pool gelegt, das Gras ist hin und ausgestochen ist ja eh auch schon! Ab März beginnt das graben und im Juni wird eingelassen 👏🏻👏🏻👏🏻😂😂😂

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#28)
Das wird genau unser Weg werden emoji

1
  •  felis
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#29)

zitat..
maider187 schrieb: Mädels wo bleibt eure Kreativität, dachtet immer ihr seid die Meister des manipulierens 🙈😇😂😘.
Ich kenne einen Weg wie du in drei Jahren zu deinem Pool kommst😜.
Beginnst nächstes Jahr mit einem kleinen planschi, so ca 3m im Durchmesser und 1m
In der Höhe. Der steht mal den ganzen Sommer und drunter das Gras is fix mal hinüber...
Im zweiten Jahr muss man dort wo der Pool stand die Erde begradigt und eventuell a bissl für a angenehmem Unterlage (XPS) ausgestochel weil schief is ja a schmarn...
Im Winter zum dritten Jahr wird da klane scheisserl Pool besprochen und die weichen für den richtigen Pool gelegt, das Gras ist hin und ausgestochen ist ja eh auch schon! Ab März beginnt das graben und im Juni wird eingelassen 👏🏻👏🏻👏🏻😂😂😂


😂😂😂👍👍genauso wirds wohl bei uns sein 😆

1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#30)
Wir haben ne Sichtbetonwand mit einer Tellerdusche drin versenkt. Fein mit Warmwasser, dass man sich fast das ganze Jahr draussen duschen kann. Kann ich jedem empfehlen.
Ideal bei Mischwetter emoji

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#31)

Mein GG meinte wir haben kein Geld für einen Pool...
Dann hab einfach meine Kawasaki verkauft und tschakaaahhh bin zum pooldoc gefahren 😝

Gut, es war eh geplant (aber das muss er ja net wissen) weil i eh nie zum fahren komm mit Haus Garten hund und fulltime Job. Also hats gut passt😁

Aber so ein geiler großer Pool wie ihn unsere Nachbarn haben wärs ma ned wert. De haben beide massiv Geld investiert (und einer sogar extra nachfinanziert Bzw 2ten Kredit genommen) - das is ma Zuviel Geld für des plantschi plantschi was ICH persönlich tue 👍 Deren Pools kosten einmal 25tsd und einmal nur "über 30k..." bäh. 😝😧

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#32)
Ich bin auch schon im pooli Modus 😎 2018 ist spar und planmodus weil 2017 noch carportmodus is.
Bauen mag ich den Pool dann im frühjahr 19 gleich inkl gartenhütte und poolbepflanzung 🤗
Kalkuliere jez mal mit 20k für das protschekt 😆

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
29.8.2017  (#33)
Mein Gott Leute, ihr versauts ma meinen Dusch-Thread aber echt massiv!! emoji emoji

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
30.8.2017  (#34)
:-D

wir HELFEN dir doch nur liebe Michi!

1
  •  utes
  •   Gold-Award
30.8.2017  (#35)
Michi- hast du irgendwo Platz vorgesehen für einen Pool? bzw lässt sich die Beregnung unkompliziert umlegen?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.8.2017  (#36)
Is doch super so ein thread um sich eine meinung zu bilden und die tatsachen zu erkennen, dass du einen pool brauchst.

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
30.8.2017  (#37)
ein guter freund hat eine solardusche (damals beim hofer um 149 euro gekauft) und diese ist schon die 6. saison im einsatz, ist vollstens zufrieden damit,...ich sag ihm mal das er paar fotos machen soll...

so eine solardusche muss nicht unbedingt teuer sein, was auch viele tests bestätigt haben,..

wenn ihr so und so in paar jahren einen pool plant dann würde ich nur das notwendigste in so eine außendusche investieren weil mit dem pool wirst die dusche selten bis kaum nutzen...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo webdesigne, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  utes
  •   Gold-Award
30.8.2017  (#38)

zitat..
webdesigne schrieb: weil mit dem pool wirst die dusche selten bis kaum nutzen.


doch schon- gerade dann- weil man(n) und Frau sich duscht BEVOR ins Wasser gehüpft wird.

es gibt sehr wohl Unterschiede in der Verarbeitung der Solarduschen ;)

1
  •  maider187
30.8.2017  (#39)

zitat..
stecri schrieb: Kalkuliere jez mal mit 20k für das protschekt


emoji bekommst du Blattgoldpflanzen? emoji emoji emoji

1
  •  utes
  •   Gold-Award
30.8.2017  (#40)

zitat..
maider187 schrieb: bekommst du Blattgoldpflanzen?

bestimmt nicht- da kommt man presilich schon hin wennst alles zusammenrechnest- incl. Gartenhaus und Platten rundherum die man ja wahrscheinlich auch macht.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
30.8.2017  (#41)
Genau ben- wie ute sagt: pool inkl beton und Bagger, gartenhütte inkl Technik, steine um den Pool (evtl auch oben bei der lounge), pflanzen, kleine lwp für pool, rollabdeckung....
Grösse ca 7x4x1,4 innenmass


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next