« Forum für Sonstiges  |

zeigt her eure küchen!

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
31.1.2011 - 14.8.2012
83 Antworten 83
83
hallo!

bräuchte von euch inputs bez. küchenplanung. wir haben quasi eine U-form, offener wohn/ess/küchenbereich.
am ende des U´s quer zum WZ sollte eine art bar den räumlichen abschluss zum wohnzimmer bilden.

nix besonderes, apotheker, backrohr, dampfgarer und event. geschirrspüler sollen erhöht sein. front eher in hochglanz, spüle edelstahl, arbeitsplatte kunststoff.

habt ihr fotos, ideen, links, usw? zeigt sie her, eure traumküchen!

  •  Claudia80
14.8.2012  (#81)
@altenberg - das wäre schön wenn man bei einer matten keine fettigen fingerabdrücke sehen würde - dann mach ich wohl irgendwas falsch?! sogar bei meiner momentanen Vollholzküche siehst jeden schmarrn und zu putzen ist das eher sehr bescheiden - mit einfach mal schnell drüberwischen geht da leider nichts


1
  •  johro
  •   Gold-Award
14.8.2012  (#82)
hallo - ich würde auch meinen dass das immer mehr "gefallen" muss, es ist ja aber auch wirklich was schickes wenn man eine tolle küche hat, und viele frauen bekommen da gleich große augen wenn von küche gesprochen wird emoji

1
  •  jupiter
14.8.2012  (#83)
Hochglanz ist auch nicht gleich Hochglanz. - In meiner Küchenplanungsära hab ich das gelernt, da gibts dies und das und Senosan und bla bla bla. Habs auch probiert, es gibt welche wo man mehr und welche, wo man weniger Tapser sieht. Und auch matt ist nicht gleich matt. Am besten ist angeblich Schichtstoff, sowohl von der Beständigkeite, Härte als auch weg. der Tapser. Sagen die Küchenverkäufer - und foren.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche DAMPFDUSCHKABINE