« Heizung, Lüftung, Klima  |

Zehnder Lüftung blubbert

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
  •   Silber-Award
4.12. - 5.12.2019
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
HAllo wollte mal fragen, ob es normal ist, das dort wo das Kondensat rauskommt, wenn ich den Trockensiphon abmache ich es blubbern höre.
es löuft da nichts raus, wenn ich dann zB mit den Finger reinfahre, dann läuft jedesmal bisschen was raus.

Nicht falsch verstehen, es kommt am schlauch Ende trotzdem immer was raus, aber eben, es hört sich so an wie wenn immer wasser im Gerät verbleibt.

  •  sn0000py
  •   Silber-Award
4.12.2019  (#1)
da sich niemand meldet vermute ich das es nicht normal ist?

1
  •  Apobine
  •   Silber-Award
4.12.2019  (#2)
War bei uns auch schon 2 mal. Als ich den Trockensiphon abgemacht habe und mit dem Finger reingefahren bin wärs dann vorbei. Seitdem blubbert nix mehr. Am Besten du rufst den Kundendienst an. Wahrscheinlich kann er dir gleich am Telefon Tipps geben 

1
  •  sn0000py
  •   Silber-Award
5.12.2019  (#3)
Also heute mit dem Support gesprochen die meinen das ist normal bzw kann passieren, erstens macht es nichts wenns blubbert, und das würde weggehen wenn man mal 5 minuten auf intensiv Stufe laufen lässt

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erster Termin mit Insti – Auslegung Heizung